Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2010, 10:45   #1
VirusFound
 
Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] - Standard

Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]



Hallo,

ich bräuchte Hilfe um nähere Informationen über diesen " JS:Pdfka-AJM [Expl] " Virus zu bekommen . Mein Gdata hat ihn gerade gefunden und bei google finde ich keine ordentlichen Informationen.

Danke im vorraus für hilfe

Alt 09.08.2010, 19:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] - Ausrufezeichen

Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]



Zitat:
Mein Gdata hat ihn gerade gefunden und bei google finde ich keine ordentlichen Informationen.

Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 10.08.2010, 17:34   #3
VirusFound
 
Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] - Standard

Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]



Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hätte ich vllt auch eine ordentliche Antwort bekommen^^ ..ich wollte nur wissen wo / ob es sowas wie eine viren datenbank gibt wo man nachschauen kann wollte nicht wissen wie ich ihn loswerd ;D
__________________

Alt 10.08.2010, 20:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] - Standard

Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]



Zitat:
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hätte ich vllt auch eine ordentliche Antwort bekommen^^
nein, Du hast halbe Sachen gepostet. Eine Angabe des Fundortes ist essentiell.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]
bräuchte, fund, gdata, gefunde, google, informationen, virus, virus fund



Ähnliche Themen: Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]


  1. TR/Expl.Pdfka.cqi nach Neuinstallation weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (3)
  2. JS: pdfka-gen [Expl]" Bedrohung gefunden über Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (20)
  3. "JS: pdfka-gen [Expl]" in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-44\plugin-dare.php"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (13)
  4. Elster Rechnung Virus - Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.OPS.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (13)
  5. (2x) Antivir Fund: Java:Downloader-BQ [Expl]
    Mülltonne - 01.07.2012 (1)
  6. EXP/JS.Pdfka.kkk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (26)
  7. Trojaner EXP/Pdfka.QG
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (25)
  8. TR/Ransom.DU.55'+EXP/Pdfka.QG'+contacts[1].exe+mahmud.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  9. Virus 'EXP/Pdfka.QG' [exploit] gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (7)
  10. EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  11. Java:Agent-UD [Expl], Java:Agent-UE [Expl], Java:Agent-UF [Expl]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (0)
  12. Avira AntiVir findet Pdfka.V
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (17)
  13. EXP/Pdfka.atf.9247 Virus von AntiVir gefunden - Wie nun weiter vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  14. 'EXP/Pdfka.bmq' [exploit] Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (10)
  15. Freescan malware, JS fake AV-A und JS Pdfka- N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2009 (6)
  16. HTMLAgent-L (Expl)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (11)
  17. MAGIX\Media_Manager_2004\expl.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2005 (3)

Zum Thema Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] - Hallo, ich bräuchte Hilfe um nähere Informationen über diesen " JS:Pdfka-AJM [Expl] " Virus zu bekommen . Mein Gdata hat ihn gerade gefunden und bei google finde ich keine ordentlichen - Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]...
Archiv
Du betrachtest: Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.