Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Virus fund - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Heruntergeladene Setups verschwinden beim ausführen + Windows bleibt ständig hängen
Virus fund - Guten Tag, ich habe kürzlich meinen Laptop formatiert (mehrmals hintereinander, da ich immerwieder auf Probleme stieß). Letztendlich hat es endlich geklappt (alle Treiber aktualisiert und alle Updates durchgeführt.) Ein Problem ist weiterhin vorhanden: Windows bleibt ohne Vorwarnung einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Fund HTML/Dldr.Tharra.E
Virus fund - Hallo! Ich habe heute morgen beim Scannen meines Laptops folgenden Virus gefunden: HTML/Dldr.Tharra.E Avira AntiVir hat leider keine näheren Informationen dazu. Den Ordner "Trojaner" auf dem Desktop hab ich selbst erstellt um die logfiles aufzubewahren. Ich hab wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und Virus Funde
Virus fund - Hallo! Seit gestern passt auf meinem PC irgendwas nicht. Ich hab ganz normal gesurft und nachdem ich auf einer Seite, wo man Nylon-Haar kaufen kann war, bekam ich andauernt Viren Warnungen von Avira. Der PC hängt seitdem dauernt... Hier die Viren Meldungen: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess funktioniert nicht!Mozilla Firefox Links werden umgeleitet...
Virus fund - Hallo, mein Windows update funktioniert nicht folgender Fehler wird angezeigt: "Die suche nach updates nicht möglich code 80072EFE." Wenn ich auf google etwas als Suchbegriff eingebe und anschließend auf einen Link drücke,werde ich auf irgendwelche Seiten geschickt,wobei gleichzeitig mein...
Log-Analyse und Auswertung
2 versteckte Objekte gefunden
Virus fund - Hallo, habe gerade Avira-Scan gemacht und es hat 2 versteckte Objekte gefunden, die vor ca. 2 Wochen nach nicht da waren! Als Avira am Anfang nach versteckten Objekten gesucht hat, gaben die Lautsprecher 2x einen Ton, wie wenn man ein USB-Gerät einstöpselt oder rausgezogen wird. Da hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt.zpack.gen im Temp Ordner
Virus fund - Hallo, habe nach dem besuchen einer ominösen Seite, die ich über Google besucht habe, einen Virus Fund im "Temp" Ordner (Avira) gehabt. Mit dem "Temp Cleaner" oder so ähnlich ;) habe ich dann den Temp-Ordner geklärt. Ist der Virus immer noch da? Der Taskmanager wurde mir "gesperrt", ist also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]
Virus fund - Hallo, ich bräuchte Hilfe um nähere Informationen über diesen " JS:Pdfka-AJM " Virus zu bekommen . Mein Gdata hat ihn gerade gefunden und bei google finde ich keine ordentlichen Informationen. Danke im vorraus für hilfe :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gefunden wie werde ich den Los.?
Virus fund - Virus Fund Hallo Ich bin der Ingo und Neu hier im Forum. Ich habe da ein Risiges Problem und zwar habe ich diesen Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Rechner. Wie werde ich den Los. Gruß Ingo
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adspy/Dm.BE Virus Fund, Pc jetzt SEHR langsam...
Virus fund - Hey Helfer... Ich habe ein Problem, und zwar habe ich gestern einen alten Usb-Stick an meinen Rechner gesteckt, und da kam schon die Antivir Meldung: I:\autorun.exe enthält ein Erkennungsmuster von Ad- oder Spyware ADSPY/Dm.BE Ich verschob die Datei in Quarantäne, aber nun kommen immer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis File nach Virus Fund (TR/Spy.Gen TR/Crypt.UPKM.GEN und TR/HiJacker.GEN)
Virus fund - Hi, ich habe auf meinem Notebook ein Programm installiert, danach kamen plötzlich Virenwarnunge hoch. Gefunden wurde dies: C:\WINDOWS\system32\VTingWin.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gen C:\WINDOWS\system32\config\svchost.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Virus fund Avira--> gelöscht--> jetzt clean?
Virus fund - Hallo zusammen, habe heute mittag laut Avira Anti Vir- Free Antivirus Malware gefunden: ZITAT: "In der Datei 'C:\Users\Jan\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8h5eyewx.default\Cache\DC29F2F7d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Agent.Agr.1' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Fund kann nicht gelöscht werden
Virus fund - mein Antivir plobbt dauernd auf und sagt das die datei "urgRLBUm.dll" ein trojaner ist. genau wie die datei "hgGyaaAR.dll" ..aber löschen kann ich sie nicht weil sie wohl verwendet werden...ich hab jetzt den antivir guard deaktiviert damit ich weiter arbeiten kann...kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem
Virus fund - Hi ich hab ein wirklich dringendes Problem und zwar!! Mein Virusscanner hat ein Virus entdeckt und zwar in meinem Ordner: C:\WINDOWS\system32\urqqqqQG.dll Diese Datei soll angeblich eine Browsererweiterung meines Internet Explorer sein Es soll die Malware: TR/Dldr.Agent.pni sein. Ich krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK Virus fund
Virus fund - Hi, ich mache hier auf meinen PC gerade einen Virenscan. Letzte Woche war noch alles ok aber heute hat er folgenden Virus gefunden: Packed.Win32.NSAnti.r (5x) - PA561401.cab (in einen Lexmark Driver Ordner) Packed.Win32.NSAnti.r - in Datei awview32.dl_ (im Ordner MSOCache) Ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.