Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox und andere i-Browser Leiten mich um

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2010, 22:06   #31
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Notfalls einfach die Software neu installieren oder Reparaturinstallation ausführen wenn das Zurückkopieren keinen Erfolg bringt
ne ne hab es jetzt glaub schon wieder gemacht muss jetzt nur neustarten und gucken obs funzt

Alt 03.02.2010, 22:10   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Hast Du den Avenger überhaupt ausgeführt?
Wenn ja, müsste der Ordner c:\avenger da sein und auch ne avenger.txt
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 22:12   #33
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast Du den Avenger überhaupt ausgeführt?
Wenn ja, müsste der Ordner c:\avenger da sein und auch ne avenger.txt
ich habs auf dem auf dem desktop ausgeführt, und ich sehe nirgends einen ordner namens "avenger"
__________________

Alt 03.02.2010, 22:18   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Der Ordner ist auch nicht auf dem Desktop sondern diekt auf C:
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2010, 22:21   #35
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der Ordner ist auch nicht auf dem Desktop sondern diekt auf C:
Nein NEGATIV


Alt 03.02.2010, 22:23   #36
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



ist ja jetzt auch egal ob der ordner da ist oder nicht es hat immer och nichts geholfen es hat es nur teilweise verringert

Alt 03.02.2010, 22:24   #37
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



ich glaube du weisst nicht ma richtig mein problem

soll ich mein problem ma richtig schildern!!

Alt 03.02.2010, 22:25   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von 23elazig23 Beitrag anzeigen
ich glaube du weisst nicht ma richtig mein problem
Und ich glaub ich hab gleich keine Geduld mehr
Was ist mit meinem Vorschlag "Reparaturinstallation" ?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2010, 22:25   #39
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und ich glaub ich hab gleich keine Geduld mehr
Was ist mit meinem Vorschlag "Reparaturinstallation" ?
was ist dies denn überhaupt?????

Alt 03.02.2010, 22:31   #40
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Hab mal ne Frage bist du Morgen Auch online??

Wenn ja könnten wir ja morgen weitermachen (bitte)

Alt 03.02.2010, 22:38   #41
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Tschüß ! ___________

Alt 04.02.2010, 16:02   #42
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und ich glaub ich hab gleich keine Geduld mehr
Was ist mit meinem Vorschlag "Reparaturinstallation" ?
hab ich schon gemacht

Geändert von 23elazig23 (04.02.2010 um 16:34 Uhr)

Alt 04.02.2010, 16:23   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Ich meinte: Starte das Setup zu dieser Kinderspielzeug-Sicherungsdingsbums einfach nochmal und installiert das Programm neu, wenn das sooo oberwichtig ist
Einfach den Hinweisen im Setup folgen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2010, 16:32   #44
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich meinte: Starte das Setup zu dieser Kinderspielzeug-Sicherungsdingsbums einfach nochmal und installiert das Programm neu, wenn das sooo oberwichtig ist
Einfach den Hinweisen im Setup folgen...
nein nein das mein ich garnicht das hab ich schon wieder gemacht mit der Kindersicherung

Also kannst du mir jetzt helfen hab ja alles genau beschrieben.

Alt 04.02.2010, 16:34   #45
23elazig23
 
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Standard

Firefox und andere i-Browser Leiten mich um



Mein Problem ist : Das wenn ich Firefox oder andere i-browser öffne und z.b. auf meine Lesezeichen - Symbole gehe dann kommt manchmal einfach ein neuer Tab und da steht dann... :

bloggspot.com oder

ozonez.com

und ein weißes bildschirm 2 sek. danach kommt dann ebay.de oder yahoo oder neckermann.de...
Immer solche Adressen Meistens ebay.

Und auch wenn ich auf google z.B. haus oder ebay oder so schreibe kommt dann so eine komische Seite wo steht Ihr Pc ist infiziert laden sie diesen Antivirus .... runter, das hab ich schomal vor 2 wochen gemacht das war so ne free version dann standte dar sie haben 20 viren oder so dann wollte ich sie damit löschen aber dann musste ich diesen Produkt kaufen (war ja eine free version..)
dann hab ich mal mein pc einfach neugestartet und dann auf einmal konnte ich garnix mehr machen Windows war nach jedem hochfahren geblockt dann hab ich schnell reagiert (nach dem hochfahren)
hab eine systemwiederherstellung gemacht.


Kannst du mir jetzt Bitte versuchen Zu Helfen!!

Geändert von 23elazig23 (04.02.2010 um 16:39 Uhr)

Antwort

Themen zu Firefox und andere i-Browser Leiten mich um
andere, avira, bitte um hilfe, firefox, html, keine viren, leiten, problem, remover, schnell, viren




Ähnliche Themen: Firefox und andere i-Browser Leiten mich um


  1. Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (7)
  2. Firefox/Chrome leiten auf andere Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (11)
  3. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (23)
  4. Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (18)
  5. Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (26)
  6. Suchmaschinenanfragen leiten auf andere Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (5)
  7. Firefox u. Internet Explorer leiten mich bei Google Suchergebnissen auf andere Werbeseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (3)
  8. Firefox/IE leiten mich auf Seiten die ich garnicht aufgerufen habe !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (9)
  9. Mozilla und IE (Vista) leiten mich bei Google-Such-Ergebnisse auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (28)
  10. hilfe links leiten mich auf falsche zeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (10)
  11. Browser stürzen ab, leiten auf unbekannte Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  12. Firefox und andere Browser öffnen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (5)
  13. Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (28)
  14. Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (21)
  15. Google-Links leiten mich auf falsche Seiten...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (2)
  16. Google Links leiten mich üebr Firefox zunächst auf ebay weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (20)
  17. Suchmaschinen leiten mich falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2007 (8)

Zum Thema Firefox und andere i-Browser Leiten mich um - Zitat: Zitat von cosinus Notfalls einfach die Software neu installieren oder Reparaturinstallation ausführen wenn das Zurückkopieren keinen Erfolg bringt ne ne hab es jetzt glaub schon wieder gemacht muss jetzt - Firefox und andere i-Browser Leiten mich um...
Archiv
Du betrachtest: Firefox und andere i-Browser Leiten mich um auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.