Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ms Antispyware 2009 Popups

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.04.2009, 10:43   #31
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



wenn ich hochfahre kann ich zwischen 7 und xp wählen

und nein der abgesicherte modus geht leider nich :-!
wenn das windows symbol mit dem ladebalken kommt kommt auf einmal ein bluescreen und er startet nochmal neu.

Alt 13.04.2009, 10:52   #32
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Gab es zwischen dem Lauf von SUPERAntiSpyware und GMER einen Neustart?

Was funktionieren könnte ist eine Reparaturinstallation von Windows. Nur wenn du das hier liest,
Viruslist.com - Rustock – Ein Malware-Mythos?
Microsoft vs. Rustock-Rootkit: Microsoft entfernt Rootkits von 100.000 Rechnern - PC-WELT
Backdoor.Rustock Technical Details | Symantec
stellt sich die Frage, ob das überhaupt sinnvoll ist. Deine Daten kannst du ja mit Windows 7 in Ruhe erstmal sichern. Falls du eine Reparaturinstallation versuchen möchtest, hier steht wie es geht:
Reparaturinstallation Windows XP - grafische Anleitung

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 13.04.2009, 11:01   #33
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



äääähm nein ich habe alle sbefolgt wie in der anleitung.

ich habe das log von SUPERAntiSpyware gepostet ,von dir auswerten lassen und dann habe ich einen restart vorgenommen.

ich glaube es ist das beste wenn ich windows noch einmal neu aufsezte.
__________________

Alt 13.04.2009, 11:12   #34
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Zitat:
ich habe das log von SUPERAntiSpyware gepostet ,von dir auswerten lassen und dann habe ich einen restart vorgenommen.
Ja, aber danach lief GMER und der möchte auch einen Neustart haben. Deshalb nochmal die Frage. Bei welchen Neustart genau gab es Probleme?
Zitat:
ich glaube es ist das beste wenn ich windows noch einmal neu aufsezte.
Ja. Sichere deine Daten mit Windows 7 auf eine andere Partition oder Laufwerk. Dann halte dich an diese http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 13.04.2009, 11:26   #35
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



ich habe wie gesagt neugestartet wobei es keine probleme gab.
nur eben als er windows xp hocfahren wollte kam das dabei herauf .


Alt 13.04.2009, 11:32   #36
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Sorry, dass ich so oft nachhake, aber ich lese da folgendes:
Gestern, 20:47 Dein Log von SuperAntiSpyware
Gestern, 21:41 Dein Log von Gmer
Gestern, 21:58 Deine Meldung, alles i.O.
Gestern, 22:53 Meine Anweisung, Kaspersky Online Scanner einzusetzen
Heute, 02:38 Deine Meldung, das du SUPERAntiSpyware eingesetzt hast und es Probleme gab?

Irgendwas stimmt da doch nicht.

ciao, andreas
__________________
--> Ms Antispyware 2009 Popups

Alt 13.04.2009, 11:56   #37
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



ich hatte kaskersky online scanner noch nicht benuzt.
ich habe erst nochmal die carantäne geleert und dabei musste ich neustarten

Alt 13.04.2009, 12:00   #38
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Aha, du hast also nicht auf die Anweisungen befolgt, sondern eigenständig gehandelt. Nun bin ich beruhigt. Auch wenn ich mir noch immer nicht erklären kann, was da eigentlich genau abgelaufen ist.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 13.04.2009, 12:11   #39
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



also ich habe es so gehandelt .

1.die schritte die du mir erklärt hattest.
2.die anleitung von SUPERAntiSpyware abgearbeitet.

dann akm glaube ich der teil wos komplikationen gab

also in der anleitung stand ich solle erst scannen das log posten und dann löschen.

aber du meintest ich solle sofort löschen oder ?

weil das habe ich nicht getan und habe dann mit Mg ding da gescannt.

danach habe ich neugestartet wo ich SUPERAntiSpyware benutz hatte.

Alt 13.04.2009, 12:25   #40
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Gut. Spielt nicht wirklich eine Rolle, es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Sichere deine Daten uns installiere anschliessend neu. Halte dich an diese http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html und beachte vor allem den dritten Schritt, damit du in Zukunft schädlingsfrei bleibst.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 13.04.2009, 12:30   #41
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



okay aber trozdem vielen dank das es es zumindest mit mir versucht hast xD

Alt 15.04.2009, 10:07   #42
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Ich bin es noch einmal

es ist etwas total komisches mit meinem xp passiert:

Heute morgen wo ich wachgeworden bin habe ich mir aus Spaß gedacht,
das mein xp wieder Funktioniert und habe es versucht spaßeshalber hochzufahren.Doch komischerweiße kam keine Fehlermeldung,und ich konnte wieder in mein system rein.

Zur info ich habe die tage nichts an meinem system geändert weder neu aufgesezt oder so.

Wie is das möglich ?

Alt 15.04.2009, 16:13   #43
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Zitat:
Wie is das möglich ?
Ich war auch lange am Rätseln, was da schiefgelaufen ist. Ich vermute den Absturz hat GMER verursacht, bin mir aber nicht sicher.
Wie auch immer, schön das er wieder läuft und danke für die Rückmeldung.

ciao, andreas

p.s.: Mache noch den Onlinescan mit Kaspersky und poste ein letzte HJT-Log.
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Geändert von john.doe (15.04.2009 um 16:19 Uhr)

Alt 17.04.2009, 14:51   #44
kevkev_kevin
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Hier ist das log von Kaspersky :

--------------------------------------------------------------------------------
KASPERSKY ONLINE SCANNER 7.0 REPORT
Friday, April 17, 2009
Operating System: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)
Kaspersky Online Scanner version: 7.0.26.13
Program database last update: Friday, April 17, 2009 10:10:12
Records in database: 2053377
--------------------------------------------------------------------------------

Scan settings:
Scan using the following database: extended
Scan archives: yes
Scan mail databases: yes

Scan area - My Computer:
A:\
C:\
D:\
E:\
H:\
O:\
U:\

Scan statistics:
Files scanned: 118492
Threat name: 3
Infected objects: 8
Suspicious objects: 0
Duration of the scan: 03:29:33


File name / Threat name / Threats count
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\ICQ Status Checker.exe Infected: HackTool.Win32.ICQPass.av 1
C:\WINDOWS\system32\ftp_non_crp.exe Infected: Packed.Win32.PolyCrypt.d 1
D:\Treiber\ICQ Status Checker.exe Infected: HackTool.Win32.ICQPass.av 1
D:\Treiber\xp\sysinternalssuite.zip Infected: not-a-virus:RiskTool.Win32.PsKill.ba 1
E:\Users\Kev\AppData\Local\Opera\Opera\profile\cache4\opr00D5Y Infected: HackTool.Win32.ICQPass.av 1
E:\Users\Kev\Downloads\ICQ Status Checker.exe Infected: HackTool.Win32.ICQPass.av 1
H:\Treiber\ICQ Status Checker.exe Infected: HackTool.Win32.ICQPass.av 1
H:\Treiber\xp\sysinternalssuite.zip Infected: not-a-virus:RiskTool.Win32.PsKill.ba 1

The selected area was scanned.

Alt 17.04.2009, 15:47   #45
john.doe
 
Ms Antispyware 2009 Popups - Standard

Ms Antispyware 2009 Popups



Falls du noch irgendetwas hast, dass du mit dem Computer verbindest, wie Speicherkarten, USB-Sticks, externe Festplatten, ... dann stecke alles an.

ComboFix

Achtung: Die Anleitung ist veraltet. Den Teil mit der Systemwiederherstellungskonsole nicht ausführen. Die wird bei Internetverbindung automatisch installiert.

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.

    Sollte sich ComboFix nicht starten lassen, dann benenne es um in cf.com und versuche es nocheinmal.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Ms Antispyware 2009 Popups
antispyware, einfach, entfern, entfernt, erforderlich, hijack, immer wieder, kleines, lästige, ms antispyware, ms antispyware 2009, pop ups, popup, popups, troja, ups



Ähnliche Themen: Ms Antispyware 2009 Popups


  1. MS Antispyware 2009
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (2)
  2. XP Antispyware 2009 HJT-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  3. XP Antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (4)
  4. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  5. XP Antispyware 2009 komplett getilgt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (12)
  6. AntiSpyWare XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (8)
  7. xp antispyware 2009
    Mülltonne - 30.10.2008 (0)
  8. xp antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (27)
  9. Antispyware XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (1)
  10. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)
  11. Xp Antispyware 2009
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  12. XP antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  13. Mein hijackthis.log/XP Antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (14)
  14. xp antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (15)
  15. XP Antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (7)
  16. xp antispyware 2009...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  17. xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (0)

Zum Thema Ms Antispyware 2009 Popups - wenn ich hochfahre kann ich zwischen 7 und xp wählen und nein der abgesicherte modus geht leider nich :-! wenn das windows symbol mit dem ladebalken kommt kommt auf einmal - Ms Antispyware 2009 Popups...
Archiv
Du betrachtest: Ms Antispyware 2009 Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.