Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: recycler...konnte nicht gefunden werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.02.2009, 17:32   #16
Russenaisko
Gesperrt
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



Wird in den kommenden Ferien neu aufgesetzt.
Threatfire hat z.B. ein Hacktoll gefunden.
Kaspersky hat sehr viele rootkits in c, d, und l gefunden.
Danach war das Problem mit dem Festplatten Futsch
Russenaisko

Alt 14.02.2009, 20:29   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



Nur weil die Probleme verschwunden sind heist es noch lange nicht das dein System sauber ist!
__________________


Alt 14.02.2009, 20:46   #18
Russenaisko
Gesperrt
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



Hab ich das behauptet -.-
Aber so verschwindet das Problem .
Welche scanner empfiehlst du?
__________________

Alt 14.02.2009, 21:07   #19
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



Scannen kann man nie zu wenig
Nicht jeder Scan kennt jeden Mist
Ich empfehle da GMER,F-Secure Blacklight,RootkitRevealer und Rootkit Buster
Aber wenn man mal nen Rootkit hat,was nicht zu selten vorkommt ist Formatieren Lösung Nr.1

Alt 15.02.2009, 00:47   #20
Kaos
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



1. Windows und alle Programme die man benutzt immer auf dem neuesten Stand halten. Besonders natürlich Windows, Browser und Plugins wie Flashplayer, Java und so weiter.

2. Windows sicher konfigurieren und mit eingeschränkten Rechten surfen und arbeiten.

3. Internetexplorer vermeiden. Besser sind Firefox oder Opera.

4. Gehirn benutzen, nicht auf Warezseiten und Pornoseiten surfen etc. Sehr viele illegale Seiten versuchen einen mit Müll und Schadsoftware zu beladen. Genauso schlimm sind Filesharingtools, dort will man meisten eins: Illegale Daten und die sind oft infiziert.

5. Emailanhänge von Unbekannten nie öffnen und von Freunden und bekannten trotzdem scannen und besser nachfragen, ob die Person diesen Anhang wirklich geschickt hat.

Virenscanner sind immer sinnvoll, falls dann doch mal was passiert.

Sollte ein System doch mal befallen sein, ist im Zweifelsfall ein Neuaufsetzen fast schon Pflicht, es sei denn, man weiß genau was man machen muß, allerdings ist es dann zeitaufwändiger alles zu bereinigen und zu kontrollieren, als zu formatieren und neu aufzusetzen.


Alt 16.02.2009, 12:55   #21
reen23
 
recycler...konnte nicht gefunden werden - Standard

recycler...konnte nicht gefunden werden



also vielen dank erst einmal für eure große resonanz! also ich habe den pc gestern neuaufgesetzt und somit das problem gelöst!

danke für eure mühe, reen23

Antwort

Themen zu recycler...konnte nicht gefunden werden
antivirenprogramm, frage, fragen, freeware, gefunde, hilft, konnte, meldung, nicht gefunden, programm, recycler



Ähnliche Themen: recycler...konnte nicht gefunden werden


  1. "\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (15)
  2. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (63)
  3. "H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
    Alles rund um Windows - 15.10.2012 (2)
  4. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  5. Recycler konnte nicht gefunden werden!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (10)
  6. Recycler konnte nicht gefunden werden, wenn man auf die Festplatte klickt?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (18)
  7. RECYCLER\S-***.com" konnte auch nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (15)
  8. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (1)
  9. RECYCLER\... .com konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (5)
  10. Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  11. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (8)
  12. Recycler\S konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (20)
  13. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (11)
  14. RECYCLER\S-9-2-97-10002891-...-1323.com konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (2)
  15. Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (3)
  16. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (17)
  17. Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (16)

Zum Thema recycler...konnte nicht gefunden werden - Wird in den kommenden Ferien neu aufgesetzt. Threatfire hat z.B. ein Hacktoll gefunden. Kaspersky hat sehr viele rootkits in c, d, und l gefunden. Danach war das Problem mit dem - recycler...konnte nicht gefunden werden...
Archiv
Du betrachtest: recycler...konnte nicht gefunden werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.