Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2004, 19:36   #1
Haetz
 
Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... - Standard

Problem: Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab...



Hallo, bei der Einwahl ins I-bet (auch bei jeder Neueinwahl) stürzt mein PC für 15 Minuten einfach ab und dann funzt er wieder. Ich hatte Meldungen über Trojaner, diese kommen nun aber nicht mehr.
Kann mir Jemand helfen?
wäre nett, danke
Haetz

Alt 30.07.2004, 19:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... - Standard

Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... Anleitung / Hilfe



Was heisst: "stürzt für 15 Minuten ab"?

Totalabsturz (geht aus) und für 15 Minuten nicht einschaltbar?

Absturz und er braucht 15 Minuten um sich automatisch selber zu erholen?
(also 15 Minuten waaaaahnsinig langsam, Bild eingefroren etc..)

???
__________________

__________________

Alt 31.07.2004, 11:24   #3
Haetz
 
Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... - Standard

Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... Details



Sorry für meine ünglückliche Formulierung,
also, es war so, dass ich für 15 min. einfach nur noch die Symbole auf dem Desktop anklicken konnte, aber sonst garnichtsmehr ging (taskleiste, etc.).
Ich habe es aber inzwischen geschafft dieses Problem, dank anderen Topics hier im Forum so ziemlich zu beheben.
Jetzt ist es nur noch so, dass, wenn ich den PC einschalte, er win-xp hochfährt und wenn ich dann auf die taskleiste klicke, er sie mir öffnet , aber dann, wenn ich mit der maus über die einzelnen flächen "streife", er auf einer stehen bleibt und es eine minute dauert, bis er wieder funzt, aber dann ohne Probleme.
Was kann denn das noch sein?

mfg
Michael
__________________

Antwort

Themen zu Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab...
5 minuten, einfach, einwahl, funzt, gen, meldungen, min, minute, minuten, stürzt, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab...


  1. PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  2. Einwahl gestört
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (19)
  3. DSL einwahl schaltet rechner aus
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (60)
  4. Bei Einwahl stürzt mein Computer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2007 (1)
  5. Absturz nach Einwahl ins Internet ??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (1)
  6. PC stark verlangsamt + ständiger Versuch der autmatischen Einwahl !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (3)
  7. Einwahl trotz abbrechen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (3)
  8. Schon wieder automatische Einwahl bei Systemstart!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (0)
  9. Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
    Mülltonne - 02.07.2005 (1)
  10. automatische einwahl ins IT Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  11. selbständige einwahl
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (1)
  12. Automatische Einwahl
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (2)
  13. Problemchen bei ADSL-Einwahl...
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2004 (1)
  14. Dialer eingefangen!!! HELP!!!Einwahl-Nr. 090090000958
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  15. Bei jeder einwahl ins netz will jemand auf meinen Rechner zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2004 (2)
  16. Am Ende! Ständige automatische Einwahl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (6)
  17. Dialer Einwahl ohne CAPI Treiber (AOL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2003 (7)

Zum Thema Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... - Hallo, bei der Einwahl ins I-bet (auch bei jeder Neueinwahl) stürzt mein PC für 15 Minuten einfach ab und dann funzt er wieder. Ich hatte Meldungen über Trojaner, diese kommen - Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab......
Archiv
Du betrachtest: Bei I-net-Einwahl stürzt PC für 15 Min ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.