Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Neues Forum

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.01.2003, 21:45   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



Gut gut Dann bin ich ja froh gefragt zu haben. Obwohl ja als Beschreibung Spam steht.. Naja was solls.

Ich hatte auch vor solche Anti Spam listen zu unterstützen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 31.01.2003, 21:48   #17
cruz
Administrator, a.D.
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Falls Interesse an den mathematischen Grundlagen bestehen sollte, könnte ich gegebenenfalls etwas dazu schreiben.</font>[/QUOTE]kryptographie mit elliptischen kurven würde mich interessieren. aber ich bin sicher, dass man dazu auch mit gurgeln weiterkommt...

ich würde ja gerne mal im bereich kryptographie arbeiten, befürchte aber, dass dazu ein uni-mathematik studium notwendig ist [1], und zahlentheorie [2] soll so ziemlich das härteste sein, was die mathematik zu bieten hat...

.cruz

[1]würde mir irgendwie zu lange dauern, bis ich da nen abschluß in der hand halte
[2]daraus enstand die krytographie
__________________

__________________

Alt 31.01.2003, 21:51   #18
cruz
Administrator, a.D.
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Gut gut Dann bin ich ja froh gefragt zu haben. Obwohl ja als Beschreibung Spam steht.. Naja was solls.</font>[/QUOTE]n.force meinte das sicherlich, weil es eher unnütz ist, nicht weil es nicht am besten in dieses forum passen würde...

.cruz
__________________
__________________

Alt 31.01.2003, 23:16   #19
Cobra
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
kryptographie mit elliptischen kurven würde mich interessieren. aber ich bin sicher, dass man dazu auch mit gurgeln weiterkommt... </font>[/QUOTE]Gurgeln hilft eigentlich erstmal immer. [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich würde ja gerne mal im bereich kryptographie arbeiten, befürchte aber, dass dazu ein uni-mathematik studium notwendig ist [1]
</font>[/QUOTE]Nein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und zahlentheorie [2] soll so ziemlich das härteste sein, was die mathematik zu bieten hat...
</font>[/QUOTE]Unsinn. Sag den Mathematikern, sie sollen mal endlich mit der M-Theorie von uns Physikern zurande kommen. Dann reden wir weiter.

Cobra

Alt 01.02.2003, 02:40   #20
n_dot_force
Gast
 
Neues Forum - Icon30

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Gut gut Dann bin ich ja froh gefragt zu haben. Obwohl ja als Beschreibung Spam steht.. Naja was solls.</font>[/QUOTE]n.force meinte das sicherlich, weil es eher unnütz ist, nicht weil es nicht am besten in dieses forum passen würde...

.cruz
</font>[/QUOTE]so war es gemeint (interpretation durch cruz)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]


Alt 01.02.2003, 11:26   #21
CyberFred
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



Na was sehen meine müden Augen hier? Ein neues Forum!!! [img]graemlins/huepp.gif[/img]
Find ich einfach klasse [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

ciao, Cyber
__________________
--> Neues Forum

Alt 05.02.2003, 12:31   #22
cruz
Administrator, a.D.
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich würde ja gerne mal im bereich kryptographie arbeiten, befürchte aber, dass dazu ein uni-mathematik studium notwendig ist [1]
</font>[/QUOTE]Nein.
</font>[/QUOTE]--verbose

sagen wir mal so: um kryptographie _vernünftig_ zu betreiben (also z.B. auch neue starke krypto zu entwerfen), ist ein sehr mathematisches uni-studium sicherlich sinnvoll [img]smile.gif[/img] .

Zitat Bruce Schneier: "A colleague once told me that the world was full of bad security systems designed by people who read Applied Cryptography."

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Unsinn. Sag den Mathematikern, sie sollen mal endlich mit der M-Theorie von uns Physikern zurande kommen. Dann reden wir weiter.</font>[/QUOTE]naja, nicht verstandene mathematik zählt nicht, sonst kann ich dir 10 beispiele bringen, die auch noch nicht von mathematikern verstanden worden sind

&lt;ironie&gt;
außerdem, warum sollen die eure arbeit machen?
&lt;/ironie&gt;

.cruz

[ 05. Februar 2003, 00:33: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 05.02.2003, 12:50   #23
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Obwohl ja als Beschreibung Spam steht..</font>[/QUOTE]Wahrscheinlich is bloß gemeint, dass Du hier spammen dardst, aber nix sinnvolles posten

Im Ernst: Beifall fürs neue Forum *clap clap*
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 06.02.2003, 20:29   #24
TrojanerHunterNEW
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



@ To All

Welches Forum, meint ihr eigentlich ?

Inherhalb von Trojaner-Board ....

Oder ein neues Forum ?

Ich stehe jetzt auf den SCLAUCH.
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 06.02.2003, 20:49   #25
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



Das Subforum: Überwachung/Datenschutz/Spam... Das ist neu
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.02.2003, 21:00   #26
TrojanerHunterNEW
 
Neues Forum - Beitrag

Neues Forum



Ok Danke.
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 22.02.2003, 12:45   #27
Doris
 
Neues Forum - Icon22

Neues Forum



Nein, FTP heisst nicht 'Frauen Transport Protokoll'
...und GIF nicht 'Girls in Files'

gruss Doris [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
fuck the Norton ..

Alt 19.09.2006, 15:29   #28
nljlulbly
Gesperrt
 
Neues Forum - Ausrufezeichen

Mit den BESTEN EMPFEHLUNGEN



[edit]
niemand möchte deine werbung hier sehen

GUA
[/edit]

Geändert von nljlulbly (19.09.2006 um 15:35 Uhr)

Alt 19.09.2006, 15:39   #29
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neues Forum - Standard

Neues Forum



Beitrag gemeldet.

Antwort

Themen zu Neues Forum
forum, hoffe, neues, poste, posten




Ähnliche Themen: Neues Forum


  1. Tolles Forum...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2012 (3)
  2. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  3. Forum Start
    Diskussionsforum - 30.08.2006 (7)
  4. Schlechtes Forum !!!!!!!!!!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2006 (3)
  5. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)
  6. Neues Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (6)
  7. Neues Opera-Forum bei Karsten
    Alles rund um Windows - 26.05.2003 (2)
  8. Neues Unter-Forum?
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (6)
  9. Lycos & Forum
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2003 (11)

Zum Thema Neues Forum - Gut gut Dann bin ich ja froh gefragt zu haben. Obwohl ja als Beschreibung Spam steht.. Naja was solls. Ich hatte auch vor solche Anti Spam listen zu unterstützen. - Neues Forum...
Archiv
Du betrachtest: Neues Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.