Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2008, 15:22   #1
Hellomoto
 
Hilfe Viren - Standard

Hilfe Viren



Ich hab mir eine datei aus dem internet runtergeladen und installirt daraufhin kam eine virenwarnung ich hab den virus gelöscht aber dann kam kam eine anzeige das mein PC irgenwelchen viren hat ich ich bin auf eine internetseite weiter geleite worden da wurde mein ps gescent und da steht das ich folgende viren/Trojaner hab

Programmdateien
Trojan-Dropper.Win32.VB.om
Email.Worm.win32.Warezov.qy
Windows
CoolWebSearch(CWS).win32
Backdoor.SdBot.gen
Worm.Win32.Skipi.a
N-case.win32

Könnt ihr mir bitte helfen kenn mich mit PCs net so gut aus

Auserdem kommt da immer ein Fenster Windows Security Alert
Und ich kannn auch nicht mehr den Task menager starten und neben meiner Und in der Taskleiste steht neben der Zeit VIRUS ALERT!
Auserdem ist mein Hintergrunt weis hir könnt mir helfen

Alt 23.07.2008, 17:02   #2
Hellomoto
 
Hilfe Viren - Standard

Hilfe Viren



Das obere könnt ihr vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hatte einen Virus. Es war ein Zlob und ich hab ihn wir in diesem thema gelöscht http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html
Es hat auch was geholfen aber ich hab immer noch fund bei AntiVir diese datei kann ich zwar löschen aber sie kommt immer wieder.
Er hat sich im temp ordner festgelegt mit einer anderen datei die ich auch schon gelöscht habe.

Also mein virus heist .tt1.tmp und wenn ich ihn lösch heist er .tt2tmp
Und die andere datei ist ein ganzer ordner namens privacy_danger

Auserdem hab ich seit ich den Virus hab eine blauen hintergrund auf dem steht Warning!
Spaware detected on you computer!
Install an antiviren or spyware remover to clean your computer!

ligt das daran das ich ein Zlob hatte da ja dort links zu antivirenprogrammen auf dem desktop erscheinen

hoffe auf schnelle antwort
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe Viren
anzeige, arten, datei, fenster, folge, folgende, gelöscht, helfen, interne, internet, internetseite, nicht mehr, pcs, runtergeladen, security, seite, starte, starten, taskleiste, viren, virenwarnung, virus, virus alert, warnung, windows security



Ähnliche Themen: Hilfe Viren


  1. Hilfe avira 3 viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  2. 39 Viren!! Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (17)
  3. Viren und sonstiges Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (2)
  4. Hilfe! Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (1)
  5. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  6. (Viren) brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (9)
  7. Hilfe bei 14 viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (12)
  8. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. Hilfe...Viren auf Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2007 (5)
  10. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  11. Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (4)
  12. Hilfe - Viren gefunden - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  13. Hilfe bei dutzenden von Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (19)
  14. Hilfe! Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (3)
  15. hilfe unendliche viren?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (2)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. HILFE!!! Viren problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Viren - Ich hab mir eine datei aus dem internet runtergeladen und installirt daraufhin kam eine virenwarnung ich hab den virus gelöscht aber dann kam kam eine anzeige das mein PC irgenwelchen - Hilfe Viren...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.