Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winsys2.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2008, 19:56   #1
minubi
 
winsys2.exe - Standard

winsys2.exe



Hallo

Seit dem Heute bekomm ich von avira immer eine Virenmeldung das C:\WINDOWS\system32\WinSys2.exe die Malware TR/Agent.ISR sein soll.
In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es mit der Nvidea graka zu tun haben soll, ich glaube da aber nicht drann...
Vielen dank schon mal im Vorraus.

minubi

Alt 19.07.2008, 21:15   #2
Heike
 
winsys2.exe - Standard

winsys2.exe



Dann lösche die Datei doch, wo ist das Problem

Wenn die Grafikkarte dann rumzickt, gehörte sie wohl doch zur Grafikkarte.

have fun,
Heike
__________________

__________________

Antwort

Themen zu winsys2.exe
andere, anderen, avira, c:\windows, glaube, graka, heute, malware, meldung, system, system32, thread, virenmeldung, windows, winsys



Ähnliche Themen: winsys2.exe


  1. Ist die WinSYS2.exe ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  2. MBAM findet Trojan.Agent in C:\Windows\System32\WinSys2.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (7)
  3. winsys2.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (4)
  4. winsys2.exe
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  5. WinSys2.exe was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (13)

Zum Thema winsys2.exe - Hallo Seit dem Heute bekomm ich von avira immer eine Virenmeldung das C:\WINDOWS\system32\WinSys2.exe die Malware TR/Agent.ISR sein soll. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es mit der Nvidea - winsys2.exe...
Archiv
Du betrachtest: winsys2.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.