Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: nix da: mozilla.kairo

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2003, 17:45   #1
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Unglücklich

nix da: mozilla.kairo



seit zwei oder drei tagen kann ich die seite mozilla.kairo.at nicht erreichen. ist denn euch was bekannt?
__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 17:48   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



Also ich komme auf
http://mozilla.kairo.at/

Ich habe damit keine Probs. Welchen Provider hast d denn?
__________________

__________________

Alt 10.01.2003, 17:53   #3
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



bin bei arcor.
beim aufruf obiger seite krieg' ich auch keine fehlermeldung. es dauert unheimlich lange und der browser bleibt einfach stehen.
__________________
__________________

Alt 10.01.2003, 18:06   #4
mmk
 
nix da: mozilla.kairo - Lächeln

nix da: mozilla.kairo



Hallo!

Bin gerade über das T-Backbone im Netz (auch mit jenem von Mediaways klappte es zuletzt gut) - keine Probleme.

Ich erinnere mich aber, dass es gestern mal erheblich hakte. Und ich meine, ich war zu diesem Zeitpunkt mit Arcor im Netz.

Tipp: Verifiziere das mal mit einem anderen Internetprovider.
__________________
Grüße, Markus

Alt 10.01.2003, 18:46   #5
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Icon27

nix da: mozilla.kairo



@mmk: das geht nicht, denn ich habe arcor-flatrate.

ich habe noch mit zwei anderen browsern versucht - opera und netscape (sonst mozilla) - es hat auch nicht geklappt. bei opera habe ich mal eine minute gewartet und dann sogar zwei - es kam nichts.

ich habe zwischendurch auch zwei andere seiten aus meinen lesezeichen entdeckt, die nicht bzw. nicht ohne probleme aufgerufen werden können.

mittlerweile habe ich ich meine datenträger gereinigt (temp, cookies, internet-temp.) und die fehlerüberpfüfung durchgeführt - nix negatives gefunden...

__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 18:50   #6
DonQuijano
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



Geht über T-online mit Mozilla 1.2.1 ohne Probleme.

Viele Grüße

Bilbo

[ 10. Januar 2003, 18:57: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
--> nix da: mozilla.kairo

Alt 10.01.2003, 19:20   #7
Husky1963
Gast
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



Hallo.

Auch bei mir aktuell keine Probleme, soeben getestet. Auch in letzter Zeit, d.h. die letzten Wochen nicht. Habe T-DSL und T-Online DSL-Flatrate mit Mozilla 1.2.1 drauf. Komme aus der Schwabenmetropole.

Gruß


Alt 10.01.2003, 19:34   #8
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Icon27

nix da: mozilla.kairo



da bin ich ein wenig genervt! warum klappt denn das nicht? ich habe auch ohne die firewall versucht (outpot) - umsonst.
bei mozilla.kairo.at läuft der fortschritt-balken in der statusleiste bin zur hälfte und dann tut sich nichts - auch nach zehn minuten nicht! das browser-fenster bleibt leer.
bei den zwei weiteren adressen kommt überhaupt kein fortschritt-balken und das browser-fenster bleibt ebenfalls leer.
zig andere seiten klappen dagegen ohne probleme
ich glaube nicht, dass das problem an den seiten liegt. ihr habt ja mit mozilla.at keine probleme und eine der zwei weiteren adressen, die ich nicht aufrufen kann, ist eine bank.
__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 21:13   #9
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Icon19

nix da: mozilla.kairo



vor knapp einer halben stunde habe ich mein gespräch mit arcor-störungsannahme beendet. in dem gespräch habe über meine oben beschriebenen probleme berichtet.
und siehe da: der seitenaufbau funzt jetzt!
hmmm... bin sehr positiv überrascht [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 23:03   #10
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Icon27

nix da: mozilla.kairo



war denn die freude nicht zu groß? es geht nämlich wieder nicht!!! [img]graemlins/schrei.gif[/img]
erneut störung gemeldet und dabei erfahren, dass an meinem fall noch nicht gearbeitet wurde...
__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 23:31   #11
Husky1963
Gast
 
nix da: mozilla.kairo - Reden

nix da: mozilla.kairo



Tja, und da wird über T-Online so hergezogen. Was bin ich froh, dass ich bei dem Laden bin, da hat bisher noch immer alles funktioniert, zumindestens bei mir.

montechristo, ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt.

Gruß

Alt 10.01.2003, 23:34   #12
monte
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



falls das jemand interessiert - ich habe zwischendurch rausgefunden, dass die ursache in der ip-adresse steckt. das heißt: bei einer server-ip-adresse werden die seiten nicht aufgebaut, bei der anderen wiederum funzt alles wunderbar.

[edit:] wir haben wohl mit husky gleichzeitig getippt - ich war nur langsamer...

[ 10. Januar 2003, 23:37: Beitrag editiert von: montechristo ]
__________________
ahoi
monte

Alt 10.01.2003, 23:43   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



Bekommst du bescheid, was es war?
Ich tippe auf den Arcor DNS Server... Was meint ihr?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.01.2003, 05:26   #14
n_dot_force
Gast
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



da es bei ip-adressen auch nicht funktioniert, dürfte es nicht an den dns-servern von arcor liegen...

ich tippe eher auf ein router-problem...

probier ein traceroute, dann siehst du, wieweit die anfrage kommt...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 11.01.2003, 09:18   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
nix da: mozilla.kairo - Beitrag

nix da: mozilla.kairo



oh hmm hatte das anders verstanden. [img]smile.gif[/img]
Und zwar so, das der DNS die IP nicht äuflöst. Naja kommt um die Uhrzeit schon mal vor [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu nix da: mozilla.kairo
erreiche, nicht, seite, tagen



Ähnliche Themen: nix da: mozilla.kairo


  1. Mozilla etc DOPPELT
    Mülltonne - 03.06.2011 (0)
  2. Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  3. IE pop-ups mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (4)
  4. Mozilla Thunderbird
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2007 (1)
  5. mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (3)
  6. Mozilla 1.7.10
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  7. Mozilla 1.7.7
    Alles rund um Windows - 16.04.2005 (0)
  8. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  9. erreiche mozilla.kairo.at nicht
    Alles rund um Windows - 11.01.2005 (4)
  10. Virenmeldun bei Mozilla!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2004 (6)
  11. Lesezeichen und Mozilla
    Alles rund um Windows - 15.07.2004 (5)
  12. Mozilla
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (2)
  13. Mozilla Mail (1.4)
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (3)
  14. Mozilla 1.4 ist Stable
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2003 (3)
  15. Frage zu Mozilla
    Alles rund um Windows - 03.05.2003 (19)
  16. € und Mozilla 1.2.1
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (4)
  17. Mozilla Mail
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (3)

Zum Thema nix da: mozilla.kairo - seit zwei oder drei tagen kann ich die seite mozilla.kairo.at nicht erreichen. ist denn euch was bekannt? - nix da: mozilla.kairo...
Archiv
Du betrachtest: nix da: mozilla.kairo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.