Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN-Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.06.2008, 19:02   #1
13tine
 
MSN-Virus - Standard

MSN-Virus



Hallo,

ich habe mir letztens den MSN-Virus gezogen u krieg ihn jetzt nicht weg. Über AntiVir kommt er jetzt andauernd hoch. Löschen kann ich ihn aber nicht.

Was kann ich denn jetzt machen, wenn möglich ohne das System komplett neu machen zu müssen, denn ich habe keine Recovery-CD für mein Vista.

Danke für die Hilfe!

tine

 

Themen zu MSN-Virus
andauernd, antivir, dauernd, komplett, krieg, löschen, msn-virus, neu, system




Zum Thema MSN-Virus - Hallo, ich habe mir letztens den MSN-Virus gezogen u krieg ihn jetzt nicht weg. Über AntiVir kommt er jetzt andauernd hoch. Löschen kann ich ihn aber nicht. Was kann ich - MSN-Virus...
Archiv
Du betrachtest: MSN-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.