Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Time for Kids

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2008, 10:32   #1
laptop
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Sagmal, hat jemand idee wie man ,,time for Kids Plus" umgehen kann?

Alt 16.06.2008, 10:47   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Hier werden keine illegale Methoden erklärt. Die Schule die den Filter einsetzt wird es schon aus vollen Gründen benutzen.
__________________

__________________

Alt 16.06.2008, 13:19   #3
Enrib
 

Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Zitat von laptop Beitrag anzeigen
Sagmal, hat jemand idee wie man ,,time for Kids Plus" umgehen kann?
Die Seiten kannst du ja zuhause besuchen! Wieso in der Schule da muss gelernt werden!
__________________

Alt 16.06.2008, 15:04   #4
laptop
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



zu dumm, dass ich in der Schule lerne wie ich eine Star Office Impress Presentation mache, was ich schon mit sieben konnte. Bald fangen wir mit HTML an - toll, das kapieren 95% der Klasse nicht und unser Leher labert den ganzen Tag dann wahrscheinlich was von <html> <head> <title>...</title>...
und die restlichen 5% zu denen ich mich zählen kann langweilen sich und schlafen weil wir fast nix im Web aufmachen können...

Alt 16.06.2008, 15:11   #5
laptop
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



d.h. wir langweilen uns und spamen uns per net send zu
Was kann man eigentlich noch so mit Ausführen->,,net ..." machen?
kennt jemand ne gute Seite mit Funktionen?


Alt 16.06.2008, 15:13   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Zitat von laptop Beitrag anzeigen
und die restlichen 5% zu denen ich mich zählen kann langweilen sich und schlafen weil wir fast nix im Web aufmachen können...
Wenn ihr euch so sehr langweilt..dann probiert doch einfach mal ein paar andere Sachen mit HTML aus, und zeigt sie eurem Lehrer, vielleicht springen so noch ein paar gute (Zusatz-) Noten heraus.

Denn HTML (Auszeichnungssprache) besteht ja nicht nur aus diesen Parametern.

Code:
ATTFilter
<html> <head> <title>...</title>
         
__________________
--> Time for Kids

Alt 16.06.2008, 15:14   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Wie wärs denn, wenn ihr euch zu den anderen setzt und denen erklärt, was sie beim Lehrer nicht verstanden haben?
Da hätten doch alle was von.

Alternativ könnt ihr euch ja mal eins der Hijackthislogs aus den anderen Foren schnappen und gucken ob ihr rausfindet, was das Problem ist und wie man es behebne kann

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Geändert von myrtille (16.06.2008 um 15:26 Uhr)

Alt 16.06.2008, 15:30   #8
laptop
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



das wollen wir ja eigentlich aber denen muss man das 50mal erklähren bis die wissen das man da erstmal <html> hinschreibt, wobei das wiederum nicht korrekt ist und wenn man denen dann sagt das da z.B.
<!DOCTYPE html
PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="deu" lang="deu">

hinkommt gibt es da einige die dan häh??????????????????????????????????????????????? (und das sind immer noch zu wenig fragezeichen) sagen ,,Herr Schmidt hat aber gesagt dass da..."
und da haben wir die Schanutze voll wenn wir ihnen helfen sowohl auch wenn wir es lassen

Alt 16.06.2008, 19:33   #9
MightyMarc
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Zitat von laptop Beitrag anzeigen
das wollen wir ja eigentlich aber denen muss man das 50mal erklähren bis die wissen das man da erstmal <html> hinschreibt, ...
Erst wenn Du es schaffst, Deiner Großmutter einen technischen Sachverhalt so zu erklären, dass auch sie ihn begreift, hast Du ihn wirklich verstanden.

Zitat:
Was kann man eigentlich noch so mit Ausführen->,,net ..." machen?
Wenn man in der Konsole gar nicht weiterkommt, hilft meistens ein lässig hintenan gestelltes "/help". Bei großer Verzweiflung tut es auch einfach "help".

Ganz geheim ist die Hilfe- und Supportfunktion.

Zitat:
Sagmal, hat jemand idee wie man ,,time for Kids Plus" umgehen kann?
Wenn Du selbst Dein Anliegen nicht präzise formulieren kannst, wirst Du der Lösung nicht näher kommen (Dir geht es wohl kaum um das Umgehen dieses Schulfilters, oder?).

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 16.06.2008, 20:59   #10
-SkY-
Gast
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
(Dir geht es wohl kaum um das Umgehen dieses Schulfilters, oder?)
Eben dadrum. Bei uns an der Schule haben wir Proventia

Alt 16.06.2008, 23:36   #11
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Zitat:
(Dir geht es wohl kaum um das Umgehen dieses Schulfilters, oder?)
Eben dadrum. Bei uns an der Schule haben wir Proventia
Bei uns an der Schule gab es gar keine Computer. *hilfreich*
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 17.06.2008, 17:50   #12
irrlicht
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Als ich zur Schule ging gab es noch nichtmal das Internet *ebensowenighilfreich*

Alt 17.06.2008, 19:51   #13
cad
/// caddy ☀
 

Time for Kids - Standard

Time for Kids



Irrlicht übertreibt

Internet Wikipedia

oder meint das hier->

World Wide Web Wikipedia

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 17.06.2008, 19:58   #14
laptop
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



also:
Time for Kids ist ein Schulfilter der 95% aller bekannten Seiten sperrt.
Wir haben noch nicht ganz genau herrausgefunden, wie dieses Programm funktioniert.
z.B.:
,,Diese Seite ist gesperrt."
dann steht noch etwas von z.B.
Hacking (gulli.com) ,communities (SVZ aber z.B. wird die Plattform mysputnik.de nicht gesperrt) ein paar seiten mit games funktionieren (jetztspielen.de) u.a.
Es gibt 2 Rechner insgesamt auf denen diese Sperre nicht gilt, aber wir wissen nicht warum, leider stehen die in unsere anderen Info-Raum (wir haben 2 + 5 Rechner in der Schul-Bibo)

Alt 17.06.2008, 20:13   #15
irrlicht
 
Time for Kids - Standard

Time for Kids



Zitat:
Irrlicht übertreibt
Ich wollte das wäre so...
Gut ...ich habe ja nicht gesagt in welcher Klasse das war...

Aber zur Geburt des WWW hatte mich das gewöhnliche Arbeitsleben bereits fest im Schwitzkasten, um nicht zu sagen Würgegriff...
Irrlicht

Antwort

Themen zu Time for Kids
snyper, umgehen



Ähnliche Themen: Time for Kids


  1. win7 - just in time debugging instead of this dialog box
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (12)
  2. Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (7)
  3. l+f: Passwörter zur Prime Time
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  4. Oft Time Outs und die meisten Websites laden ewig/garnicht
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2015 (6)
  5. Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (8)
  6. Run-time error 48 File not found: advpack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (3)
  7. Verschiedene Webseiten können nicht gestartet werden (Verbindungs-Time-Out)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (8)
  8. Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (2)
  9. Real-Time AntiSpy soll Installation von Spyware im Betriebssystem verhindern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (38)
  10. explorer run-time error 70
    Mülltonne - 11.12.2008 (2)
  11. hallo zusammen habe das gleiche problem mit dem Quick time player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (2)
  12. Mpeg time.exe
    Mülltonne - 02.06.2006 (2)
  13. Time Out ;Mal ja, Mal nein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (4)
  14. "Real-time scanning does not work"...Problem Kaspersky mit Windows Service Pack 2?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (3)
  15. it's time 4 another screenie-thread
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2004 (6)
  16. Netscape7...... will quick time loswerden
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2004 (1)

Zum Thema Time for Kids - Sagmal, hat jemand idee wie man ,,time for Kids Plus" umgehen kann? - Time for Kids...
Archiv
Du betrachtest: Time for Kids auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.