Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Terabyte Petabyte Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2008, 21:04   #1
SystemPro
 
Terabyte Petabyte Virus - Icon21

Terabyte Petabyte Virus



Hi zusammen, ich wollte so nebenbei aufmerksam auf einen
Festplatten Mutationsvirus machen, er zeichnet sich durch Tera und Petabyte Bereiche aus,
selbst nach DBAN kamen diese unglaublichen Bilder zustande:


Unpartitionierter Bereich entspräche etwa 4,3 Petabyte bzw. 4300 Terabyte.

Alt 13.06.2008, 21:15   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Terabyte Petabyte Virus - Standard

Terabyte Petabyte Virus



Wow, was ist denn das für eine Platte, die will ich haben. Endlich kann ich das gesamte Internet runterladen

Vielleicht aber auch nur eine fehlerhafte Software.
__________________


Alt 13.06.2008, 21:18   #3
SystemPro
 
Terabyte Petabyte Virus - Icon19

Terabyte Petabyte Virus



Hahaha, cool oder? Naja eher erschreckend, mal sehen, was da noch für Feedback kommt.
__________________

Antwort

Themen zu Terabyte Petabyte Virus
bilder, petabyte, platte, platten, terabyte, virus, zusammen





Zum Thema Terabyte Petabyte Virus - Hi zusammen, ich wollte so nebenbei aufmerksam auf einen Festplatten Mutationsvirus machen, er zeichnet sich durch Tera und Petabyte Bereiche aus, selbst nach DBAN kamen diese unglaublichen Bilder zustande: Unpartitionierter - Terabyte Petabyte Virus...
Archiv
Du betrachtest: Terabyte Petabyte Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.