Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Terabyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU alle paar sekunden auf 100%
Terabyte - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Terabyte Petabyte Virus
Terabyte - Hi zusammen, ich wollte so nebenbei aufmerksam auf einen Festplatten Mutationsvirus machen, er zeichnet sich durch Tera und Petabyte Bereiche aus, selbst nach DBAN kamen diese unglaublichen Bilder zustande: http://i25.tinypic.com/2n9x0jn.png http://i28.tinypic.com/2wezbc5.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.