Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe voller trojaner..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2008, 00:12   #16
WîZzEnD^
 
svchost.exe voller trojaner.. - Standard

svchost.exe voller trojaner..



jo das stimmt. ähm ich hab so ziemlich alles versucht, im bios viele settings getestet, ein Floppy-Laufwerk extra eingebaut und versucht den SATA-Treiber per Diskette einzuspielen. Leider hat gar nichts geklappt (Bluescreen) Nach dem Laden von der WinXPSP2 CD.

Es steht ich solle die Festplatten mit CHKDSK /F testen usw hab ich alles gemacht und die sind eigentlich einwandfrei.
Das versteh ich net ganz.. hab jetzt nochmal Vista installiert und werd es am Wochenende nochmal versuchen. Ich hab die Festplatten wohl noch aus dem Raid genommen'^^ macht soviel ich weiss nichts oder?
__________________
Dimension 9200
Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz
Windows 7 32-Bit
Samsung T240 24"
4GB DDR2 800MHZ PC6400
2x250GB(intern) 2x500GB(extern)
ATI Sapphire HD 5770

Antwort

Themen zu svchost.exe voller trojaner..
antivir, formatiere, formatieren, heute, melde, meldet, nacht, resultate, sichern, svchost.exe, troja, virus, virustotal, voller




Ähnliche Themen: svchost.exe voller trojaner..


  1. C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (10)
  2. Firefox voller Werbung und Pop-ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (13)
  3. Pc Voller Viren?Säuberung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Windows 7: PC voller Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (2)
  5. Laptop voller Trojaner! ATRAPS, Rootkits...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (3)
  6. Svchost.exe - Voller Upload.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (1)
  7. Voller Viren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)
  8. Hohe CPU-Auslastung und voller RAM! Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (3)
  9. alles voller viren, von würmern bis trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (14)
  10. PC voller Trojaner und sonstigem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2008 (6)
  11. Pc voller Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (28)
  12. Infizierter PC ,..voller trojaner es kommen immer system doctor aufrufe usw,..
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (2)
  13. Laptop voller Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2007 (17)
  14. HILFE Laptop voller Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (5)
  15. PC voller Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)
  16. Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (4)
  17. Virenscanner weg und alles voller Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (4)

Zum Thema svchost.exe voller trojaner.. - jo das stimmt. ähm ich hab so ziemlich alles versucht, im bios viele settings getestet, ein Floppy-Laufwerk extra eingebaut und versucht den SATA-Treiber per Diskette einzuspielen. Leider hat gar nichts - svchost.exe voller trojaner.....
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe voller trojaner.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.