Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Song in der Endlosschlaufe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2007, 18:07   #1
KidLoco75
 
Song in der Endlosschlaufe - Standard

Song in der Endlosschlaufe



Servus
Brauche Hilfe: seit 1 Tag habe ich auf meinem PC einen Song, der in einer Endlosschlaufe gespielt wird. Er ist ca. 1 Minute lang. Über den RealPlayer kann ich ihn über den Volume-Regler auf Stumm schalten. Jedoch kann ich ihn nicht anhalten. Ein Ausschalten des PC's bringt kein Resultat. Dieser nervtötende Song kommt nach dem Aufstarten und der Verbindung mit dem Netz wieder. Norton findet auch nichts. Auch nach der Deinstallation des Realplayers passiert nix. Was kann das sein und wie finde ich den Mist? Weiss jemand Bescheid. Vielen Dank für ne Info.

Alt 23.04.2007, 18:23   #2
terayaki
Gast
 
Song in der Endlosschlaufe - Standard

Song in der Endlosschlaufe



Also das kann viele Ursachen haben, ich kann dir nur empfehlen einmal einen HJT-Log zu posten, dass macht es evtl. auch für andere die dir helfen wollen leichter dort etwas zu erkennen. Poste einfach mal einen. Falls du nicht weißt wie das geht dann schau in den Forums-regeln bzw. in den Anleitungen nach.



LG
__________________


Antwort

Themen zu Song in der Endlosschlaufe
arten, aufstarten, ausschalten, deinstallation, endlosschlaufe, minute, nervtötende, norton, realplayer, verbindung, vielen dank




Zum Thema Song in der Endlosschlaufe - Servus Brauche Hilfe: seit 1 Tag habe ich auf meinem PC einen Song, der in einer Endlosschlaufe gespielt wird. Er ist ca. 1 Minute lang. Über den RealPlayer kann ich - Song in der Endlosschlaufe...
Archiv
Du betrachtest: Song in der Endlosschlaufe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.