Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervtötende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Nervtötende - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/sirefef.FC
Nervtötende - Hey, ich besitze einen Laptop mit Windows 7 und habe mir -woher auch immer- diesen äußerst nervtötenden Virus "Win32/sirefef.FC" eingefangen. ESET NOD32 Antivirus ist mein Virenprogramm und bekomme ständig die Meldung: Objekt: C:\Windows\system32\services.exe Bedrohung: Win32/Sirefef.FC...
Log-Analyse und Auswertung
Song in der Endlosschlaufe
Nervtötende - Servus Brauche Hilfe: seit 1 Tag habe ich auf meinem PC einen Song, der in einer Endlosschlaufe gespielt wird. Er ist ca. 1 Minute lang. Über den RealPlayer kann ich ihn über den Volume-Regler auf Stumm schalten. Jedoch kann ich ihn nicht anhalten. Ein Ausschalten des PC's bringt kein Resultat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.