Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Was war denn das?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.04.2007, 10:31   #16
SpittStyle
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen
eine frage: ist der server sehr viel langsamer als letztes wochenende ?

.daguru
Eigentlich nicht Dauert immer so ne 1sec bis ich auf die naechste Seite drauf komme.

Alt 07.04.2007, 16:10   #17
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Danke @ Da GuRu für die Erläuterung.
Offenbar ist das Board gestern und heute noch ein paar Mal umgezogen.

Zitat:
eine frage: ist der server sehr viel langsamer als letztes wochenende ?
Aber wenn ich es erreiche, ist es fix.
__________________

__________________

Alt 07.04.2007, 18:52   #18
liz
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Zitat:
eine frage: ist der server sehr viel langsamer als letztes wochenende ?
sehr gute geschwindigkeit.

Eine Frage hätt ich aber noch: Das Board wechselt bei mir recht häufig und abrupt zwischen Sommer- und Winterzeit. Liegt das auch an der Serverumstellung oder hat das andere Gründe?
__________________

Alt 10.04.2007, 18:59   #19
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:

Ist bei euch der Seitenaufbau hier im Forum auch so langsam, oder liegt das Problem bei mir?

Zumal alle anderen Seiten sich so schnell wie immer aufbauen?!

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 10.04.2007, 19:25   #20
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Ein Wunder an Geschwindigkeit ist es nicht gerade, bewegt sich aber im bisher gewohnten Rahmen. Ich vermute Shared Hosting.


Alt 10.04.2007, 19:37   #21
cad
/// caddy ☀
 

Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



@Sunny

Der Seitenaufbau ist langsamer.
Die letzte Stunde war das Board jedenfalls für mich nicht erreichbar.

Gruß

Alt 10.04.2007, 20:27   #22
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Kaum daß ich mich verhalten optimistisch geäußert habe, hat es prompt wieder Datenbankfehler gehagelt.

Alt 10.04.2007, 20:38   #23
cad
/// caddy ☀
 

Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Immerhin kann ich das Board noch erreichen auch wenn es "ewig" dauert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was war denn das?-sb.jpg  

Alt 11.04.2007, 15:46   #24
MightyMarc
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Kaum daß ich mich verhalten optimistisch geäußert habe, hat es prompt wieder Datenbankfehler gehagelt.
Ich werde mich nie wieder negativ über das Frickelforum von heise.de äussern (und wer mal die Deutsche Bahn als Ausbund an Zuverlässigkeit wahrnehmen will, sollte mal mit der SNCF auf Reisen gehen).
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 04.05.2007, 19:39   #25
MightyMarc
 
Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Den ganzen Tag bekam ich 403 (access denied). Dann kam ich mal kurz aufs TB aber spätestens wenn ich eine Antwort senden wollte kam wieder 403.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 04.05.2007, 19:46   #26
GUA
entlassen
 
Was war denn das? - Cool

Was war denn das?



da guru hatte ein einsehen mit den problemen und hat das board auf einen neuen "grösseren" server gelegt...
die heutigen fehlermeldungen sind noch etwas störend, aber die technik arbeitet daran

GUA

Alt 04.05.2007, 20:03   #27
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Was war denn das? - Standard

Was war denn das?



Hallo,

hat noch irgendjemand ein Problem aufs Board zu kommen ?
Bekommt jemand ein FORBIDDEN angezeigt beim Zugriff aufs Forum ?

Bitte melden !!!!

.daguru
__________________

Antwort

Themen zu Was war denn das?
ander, board




Ähnliche Themen: Was war denn das?


  1. Was war das denn?
    Alles rund um Windows - 22.01.2014 (4)
  2. gibt es denn ...
    Diskussionsforum - 13.12.2008 (3)
  3. Was hab ich denn da drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (5)
  4. Was ist denn delself.bat?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (11)
  5. was hat er denn??
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (13)
  6. Bluescreen Was ist denn da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  7. Was hab ich denn alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (1)
  8. was is denn hier los?
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (4)
  9. was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2005 (2)
  10. xcdsrv.exe, was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (5)
  11. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  12. Netspy? Wie das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2003 (4)

Zum Thema Was war denn das? - Zitat: Zitat von Da GuRu eine frage: ist der server sehr viel langsamer als letztes wochenende ? .daguru Eigentlich nicht Dauert immer so ne 1sec bis ich auf die naechste - Was war denn das?...
Archiv
Du betrachtest: Was war denn das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.