Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .rar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2006, 19:55   #1
Birne
Gast
 
.rar - Standard

Problem: .rar



Hallo leute ich wollte kurz mal fragen mit welchem Programm kann man rar oder jar dateien öffnen?

Danke schon mal für eure hilfe

Alt 06.09.2006, 20:02   #2
Rene-gad
 
.rar - Standard

.rar Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Birne
Hallo leute ich wollte kurz mal fragen mit welchem Programm kann man rar oder jar dateien öffnen?
Wolltest du google nicht fragen?
http://www.arjsoftware.com/jar.htm
http://www.winrar.de/
__________________


Alt 06.09.2006, 20:03   #3
Birne
Gast
 
.rar - Standard

.rar Details



Danke für die schnelle Hilfe
__________________

Alt 06.09.2006, 20:06   #4
Wildone
 
.rar - Standard

Lösung: .rar



Hallo,
bei rar Dateien z.B. mit 7-Zip oder Winrar (Shareware).
Bei jar Dateien bin ich mir nicht ganz sicher, glaube dafür muss man die JRE installiert haben.


Grüße Wildone

Alt 06.09.2006, 20:09   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
.rar - Standard

Wie .rar



Zitat:
Zitat von Wildone
Bei jar Dateien bin ich mir nicht ganz sicher,
Ich glaube, die kann man ganz einfach in *.zip umbenennen und dann entzippen.

Gruß
Yopie


Alt 06.09.2006, 20:13   #6
Wildone
 
.rar - Standard

Wo .rar Lösung!



Hallo,
oh, okay, wußte ich nicht, danke für die Info. Bisher ist mir der Dateityp noch nicht unter gekommen.

Edit
Wenn ich mir ein paar Ordner von OO, TVBrowser, Java... anschaue, revidiere ich diese Ansicht, mußte es aber noch nicht entpacken.


Grüße Wildone

Geändert von Wildone (06.09.2006 um 20:18 Uhr)

Antwort

Themen zu .rar
dateien, dateien öffnen, frage, fragen, leute, programm, welchem, öffnen




Zum Thema .rar - Hallo leute ich wollte kurz mal fragen mit welchem Programm kann man rar oder jar dateien öffnen? Danke schon mal für eure hilfe - .rar...
Archiv
Du betrachtest: .rar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.