Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ich brauche DRINGEND hilfe

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.08.2006, 17:44   #1
Waldohreule
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Icon17

ich brauche DRINGEND hilfe



Ich werde Permanet über Viren und Trajaner ausgefragt ich kann nicht mehr

Meine Mutter glaubt mir nicht das Man mit einer formatierung der Festplatte
inklusive Reinigung des MBR jeden Trojaner und Virus von der Festplatte entfernen Kann :aplaus:

Kann mir das jemand Bestätigen oder mir eins vor den Latz knallen falls ich unrecht habe

Danke im Voraus
__________________
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Alt 09.08.2006, 18:04   #2
Wildone
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



Hallo,
bei Trojanern (Viren) "in the wild" kann man das bestätigen, es gibt aber theoretische Ansätze z.B. Rootkits im Grafikkartenspeicher oder im Flashspeicher des BIOS zu lagern.
Du hast also nur zu 99% recht.


Grüße Wildone
__________________


Alt 09.08.2006, 18:56   #3
Waldohreule
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



Zitat:
Zitat von Wildone
"es gibt aber theoretische Ansätze"


Danke
das hat sie, hoffentlich, überzeugen können
__________________
__________________

Alt 29.08.2006, 13:25   #4
Ghost.ExE
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



Also ich würde mal Wildone recht geben das du zu 99 % recht hast
Formatier deine Festplatte dann alles neu installieren und einen guten
VirenScanner rauf damit du nicht wieder von Viren und Trojanern belästigt wirst
__________________
Regel Nr.1 kennt irgendjemand die erste regel
Regel Nr.2 Keine Namen
Regel Nr.3 Niemals das Paket öffnen

Alt 12.11.2006, 14:01   #5
rosenherzog
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



hallo waldohreule. das geht nicht immer .habe es auch schon probiert mit formatierung der festplatte aber es kommt immer drauf was das für ein trojaner ist und wo er drin hängt . habe den trojan downloader small zb so nicht weg bekommen

__________________
hallo habe einen trojan downloader small auf dem pc was kann ich tun damit ich den runter bekomme

Alt 12.11.2006, 16:13   #6
cronos
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



@rosenherzog

Zunächst einmal ist es unwahrscheinlich, dass das Thema noch von Relevanz für den TO ist, da es nun auch schon 1/4 Jahr alt ist.

Einen Trojandownloader bekommt man auf jeden Fall durch formatieren von der Platte, das gilt eigentlich für alle gängige Malware. Da scheinst du wohl eher einen Fehler gemancht zu haben.
__________________
--> ich brauche DRINGEND hilfe

Alt 12.11.2006, 16:29   #7
rosenherzog
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



halllo .das kan gut möglich sein das ich da einen fehler gemacht habe.aber habe noch ein anderes problem.habe einen spayware.pcamce auf meinem pc mit dem dateinamen regspy.sys.der sitzt in programme/gem dokumente/softwin/setup.er verweigert mir programme zu deinstallieren oder zu installieren.fährt den pc rauf wann er will . und habe auf verschiedene datein kein zugriff mehr .habe win xp sp2 version 2002 drauf.. und den norten antivirus aber der kann mein problem nicht beheben was kann ich tun? ich hoffe du kannst mir weiter helfen. sage schon mal danke im vorraus

gruss rosenherzog
__________________
hallo habe einen trojan downloader small auf dem pc was kann ich tun damit ich den runter bekomme

Alt 12.11.2006, 19:13   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
ich brauche DRINGEND hilfe - Standard

ich brauche DRINGEND hilfe



Einfach mal die Hinweise vom Sunny richtig lesen:
http://www.trojaner-board.de/33492-v...n-ich-tun.html

Kleiner Hinweis: Problembeschreibung und HJT-Logfile in einem neuen Thread im richtigen Unterforum.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu ich brauche DRINGEND hilfe
brauche, dringend, entferne, entfernen, formatierung, mutter, nicht mehr, permanet, recht, reinigung, trajaner, troja, trojaner, viren, virus



Ähnliche Themen: ich brauche DRINGEND hilfe


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema ich brauche DRINGEND hilfe - Ich werde Permanet über Viren und Trajaner ausgefragt ich kann nicht mehr Meine Mutter glaubt mir nicht das Man mit einer formatierung der Festplatte inklusive Reinigung des MBR jeden Trojaner - ich brauche DRINGEND hilfe...
Archiv
Du betrachtest: ich brauche DRINGEND hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.