Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trajaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trajaner misleading:win32/curecuti
Trajaner - Windows defender hat den Trojaner misleading:win32/curecuti gefunden. Wie entferne ich ihn, er ist auch auf meiner Datensicherung.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Endung
Trajaner - Hallo, Im Jahr 2013 hatte ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Alle meine Dateien wurden umbenannt und besitzen keine Endung mehr. Hier ein Beispiel wie meine Dateien heissen: aldxsUQgJrQALnyaDpea Damals habe ich alle diese Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Es hieß dass...
Diskussionsforum
Trajaner durch Öffnen eines Anhangs (AWB Luftfracht-Mail) auf PC geladen/ was (noch) tun?
Trajaner - Hallo, ich ahbe blöder Weise einen Anhang von einer "AWB-Luftfracht-Mail" geöffnet. Ich aheb diese allerdings inzwischen gelöscht und kann da keine genauen Angaben mehr zu machen. Avira hat dann Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Ich habe hier die Ereignisse rauskopiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trajaner
Trajaner - Hallo Trojaner-Board Team Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, bin von der Suisa Homepage auf Ihr Forum gekommen. Ich habe mich hier ein bisschen über die Entfernung des Trojaners informiert und den Computer mit der Malwarebytes gescannt und OTL. Meine frage ist nun wie ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trajaner - Online Banking
Trajaner - Ich war bisher in meinen Augen größtenteils von Malware verschont. Jedoch seit gestern Abend habe ich den ersten Kontakt mit einem trojanischen Pferd gemacht. Nachdem ich mich so wie des öfteren Online bei meiner Bank (Sparkasse) mit meinen Daten angemeldet habe, kam ein Fenster indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir TR/Dropper.gen Meldung
Trajaner - Guten Tag Foren-Gemeinschaft! Ich habe von AntiVir die o.a. TR/Dropper.gen Meldung bekommen. Das Forum habe ich weitestgehend durchsucht, ebenso wie über google. Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden, so dass ich es jetzt mal mit einem eigenständigen versuche. Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trajaner - Hallo Trajaner Board Team, bin vorhin auf eure Seite gestoßen, weil ich Probleme mit dem Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. AntiVir hat mir permanent immer wieder den Virus angezeigt. Habe alle Punkte in eurer Liste durchgearbeitet. Hier die Ergebnisse: # Log von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Instlation bricht immer ab
Trajaner - Hallo Trajaner Board user. Ich wollte Win XP Media Center auf dem System meiner mutter instliren. Immer wenn ich die CD einlege bootet er von der. dann will er die Hardware instliren und dann bricht er ab. Dann wird der Bildschimr schwarz und er macht nix mehr. wist ihr warum mfg PORO
Alles rund um Windows
TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
Trajaner - Guten Abend, ich hätte da mal eine frage, da ja Antivir sehr Empfindlich ist wollte ich fragen ob der Trajaner TR/Spy.Agent.ehl auch wirklich einer in der datei Windows_Seven_M1_VS_2_0_by_deskmundo.rar ist? Ist ein Windows7 Style für windowsXP! ich danke euch schonmal für eure antwort°
Mülltonne
trajaner kann nicht gelöscht werden,...
Trajaner - Hi also ich habe eine dll datei (ddcaaxy.dll) die von einem trojaner befallen is und nicht manuell beseitigt werden kann und auch nicht im abgesicherten modus,...weil dann eine meldung kommt dass die quelldatei nicht gelesen werden kann und dass sie evt. noch gebraucht wird,... was soll ich jetz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche DRINGEND hilfe
Trajaner - Ich werde Permanet über Viren und Trajaner ausgefragt ich kann nicht mehr :eek: Meine Mutter glaubt mir nicht das Man mit einer formatierung der Festplatte inklusive Reinigung des MBR jeden Trojaner und Virus von der Festplatte entfernen Kann :aplaus: Kann mir das jemand Bestätigen oder...
Diskussionsforum
Trojaner wieso immer ich?
Trajaner - Hey Leute, ich habe folgende Trajaner: Backdoor.CIADoor.13 MSConnect Caishow IST Unknown Variant Wie krieg ich die scheiß dinger runter? Hoffe ihr könnt mir helfen. Hoffe auf balde Antwort.
Mülltonne
Probleme nach Trajaner u. Virenbefall
Trajaner - Hilfe! Hilfe! Habe mir einige Plagegeister eingefangen, die ich hoffentlich mit Antivir und dem Programm Spybot in die Flucht schlagen konnte. (z.B.: DR/Regger.J2, TR/Drop.Small.JU.2, TR/Krepper.AO, TR/Krepper.Q und das Backdoorprogramm BDS/Webdor.P. Nachdem ich nun hoffentlich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.