Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BloudHound & MyDoom

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2006, 13:30   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BloudHound & MyDoom - Standard

BloudHound & MyDoom



Zitat:
Zitat von 1983_Andrea
Die Datei ist bei mir nicht vorhanden...
Danach mach nocheinmal ein HJT und schau ob sowas in dieser Art:
"O20 - Winlogon Notify: Reliability - C:\WINDOWS\system32\m8460ihse8460.dll"
vorhanden ist, eine DLL mit so einer nur Nummer dann poer Rechtsklick befragen.
Da ich jetzt nicht alles nocheinmal durchgehen will und nicht weiß was da noch so per "PN-Support" gelaufen ist, "C:\WINDOWS\QW5kcmVhIE38bGxlcg\command.exe" wurde beachtet?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.04.2006, 13:37   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

BloudHound & MyDoom - Standard

BloudHound & MyDoom



Zitat:
Zitat von Shadow
"C:\WINDOWS\QW5kcmVhIE38bGxlcg\command.exe" wurde beachtet?
Diese Datei habe ich schon überprüft, sie steht gleich 2x im Zusammenhang mit diesem Wurm W32/Colevo-A
Per PN wurde garnichts geklärt, sondern alles hier im Forum.
Ich wollte den eScan abwarten und das neue HJL, um mir (und dem TO) Arbeit zu ersparen.
__________________

__________________

Alt 29.04.2006, 13:41   #18
1983_Andrea
 
BloudHound & MyDoom - Standard

BloudHound & MyDoom



Erst mal - Keine Ahnung, ob das ...command.exe beachtet wurde. Kenn mich mit solchen Sachen nicht so gut aus...

von den O20 waren drei dabei:

O20 - Winlogon Notify: IntelWireless - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\LgNotify.dll

O20 - Winlogon Notify: OneCard - C:\Programme\HPQ\IAM\Bin\AsWlnPkg.dll

O20 - Winlogon Notify: Themes - C:\WINDOWS\system32\i0nm0a51ed.dll

Was wollt ihr jetzt davon wissen?
__________________

Antwort

Themen zu BloudHound & MyDoom
aktuelle, besser, dateien, dll, einfach, fehlermeldung, gen, geschlossen, gesucht, helfen, heute, hochfahren, installiert, löschen, mozilla, neustart, nicht gefunden, probleme, rundll, scan, sophos, speicher, spybot, spyware, von selbst, wahrscheinlich, werbefenster, zusätzlich




Ähnliche Themen: BloudHound & MyDoom


  1. Mydoom.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2007 (14)
  2. myDoom???ominöses fenster bei der ausführung ad-awares
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (5)
  3. Verhält sich wie Mydoom, ist es aber nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (7)
  4. High-Level-Alert W32.Novarg.A@mm alias W32/Mydoom@MM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (31)
  5. Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2004 (3)

Zum Thema BloudHound & MyDoom - Zitat: Zitat von 1983_Andrea Die Datei ist bei mir nicht vorhanden... Danach mach nocheinmal ein HJT und schau ob sowas in dieser Art: "O20 - Winlogon Notify: Reliability - C:\WINDOWS\system32\m8460ihse8460.dll" - BloudHound & MyDoom...
Archiv
Du betrachtest: BloudHound & MyDoom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.