Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Accuracy!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2006, 17:53   #46
irrlicht
 
Accuracy! - Standard

Accuracy!



Hallo paranoid,
kaspersky ist auch ok.Spybot aufrufen,links oben>Modus,auswählen>"erweiterter Modus" links unten klicken>Werkzeuge,links suchen und klicken nach "Resident",die beiden Haken raus.Fertich.Tune Up ist was entfernt ähnliches,aber lange nicht so wirkungsvoll,halt eher Kinderspielzeug.Das installieren der Programme geht intuitiv,keine Bange.Deutsche Anleitung für Clear Prog :http://www.people.freenet.de/rene-ga...clearprog.html
Irrlicht

Geändert von irrlicht (05.03.2006 um 18:22 Uhr)

Alt 09.03.2006, 14:47   #47
paranoit
 
Accuracy! - Standard

Accuracy!



hi,

ich kann die dateien mit jotti nicht scannen er gibt immer wieder die fehler meldung an

The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file

was heist den das, ist die firewall zu hoch eingestellt

hab schon geschaut und kann nicht erkennen wo ich das einstellen soll (kasperski Antihacker)

lg para
__________________


Alt 09.03.2006, 16:00   #48
irrlicht
 
Accuracy! - Standard

Accuracy!



Hallo para,
wenn du bei Jotti bist stelle bzw.schalte die Firewall aus,BEVOR du die Datei hochlädst.Jotti gilt als sicher und nach dem scannen schaltest du die Firewall wieder ein.
Viel wahrscheinlicher ist aber ,das die Prozesse der drei aktiv sind :
C:/Programe/Real/RealPlayer/Producer/Tool/rmwriter.dll
C:/Programe/Real/RealPlayer/Producer/Tool/hxfilewriter.dll
C:/Programe/Real/RealPlayer/Producer/Tool/enscession.dll
Abhilfe :Taskmanager
Unten die blaue Fußleiste,rechtsklick>Taskmanager>Reiter Prozesse
Suche nach den Dreien,die müssen so ähnlich heißen wie sie da oben stehen
Wenn du einen gefunden hast,abschalten,also blau machen und "Prozess beenden"dann zu Jotti und hochladen.
Ergebnis hier posten !
Irrlicht
__________________

Alt 09.03.2006, 17:52   #49
paranoit
 
Accuracy! - Standard

Accuracy!



huhu Irrlicht,

die habe ich doch überhaubt nicht mehr trauf hatte sie doch mit kasperski gelöscht wollte mir nur Infos holen es ging um die anderen sachen MWAV log...aber ich habe eine gute Nachricht ich glaub ich hab alles platt gemacht

hier mal mein log von mwav

Thu Mar 09 17:35:28 2006 => ***** Scanning complete. *****

Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Objects Scanned: 50367
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Critical Objects: 0
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Disinfected Objects: 0
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Objects Renamed: 0
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Deleted Objects: 0
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Total Errors: 9
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Time Elapsed: 00:43:12
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Virus Database Date: 3/9/2006
Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Virus Database Count: 177009

Thu Mar 09 17:35:28 2006 => Scan Completed

habe mich an deine anweisungen gehalten regseeker hat sogar die unterdateien von imesh und funwebproduct gefunden

die trojaner sind bei mir nicht mehr trauf, keine virenbefunde auf Ad-aware und auch keine Spione auf Spybot zu finden alles rein hehe!

Ach Übrigens Realplayer hab ich von einem Kumpel der ist Informatiger der hat mir seine ganze festplatte auf meinem PC Instaliert, leider ist der ned mehr in Deutschland.

Kasperski Virenscaner zeigt auch nicht mehr an..das einzige was ich nicht gemacht habe alles im abgesichreten Modus, weil so wie ich mich kenne mache ich da irgendetwas falsch und kann dann eine neue Aufsetzung machen und von sowas hab ich ja mal gerade keinen Plan. Aber ich denke mal das jetzt soweit alles ok ist

lg para

Antwort

Themen zu Accuracy!
ad aware, aware, brauch, dickes, dringend, english, guten, hijack, hijackthis, problem, scheiss, sicherheitshalber, spybot, unsicher, verseucht, vieren




Zum Thema Accuracy! - Hallo paranoid, kaspersky ist auch ok.Spybot aufrufen,links oben>Modus,auswählen>"erweiterter Modus" links unten klicken>Werkzeuge,links suchen und klicken nach "Resident",die beiden Haken raus.Fertich.Tune Up ist was entfernt ähnliches,aber lange nicht so wirkungsvoll,halt eher - Accuracy!...
Archiv
Du betrachtest: Accuracy! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.