Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner quellcodes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2004, 21:46   #1
the_seed
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Hi, weiss nicht genau wo ich den thread aufmachen soll... ich suche quellcodes von trojaner am besten in delphi.
__________________
www.sentry.de.ms

Alt 06.01.2004, 21:52   #2
LeoDD
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich suche quellcodes von trojaner am besten in delphi</font>[/QUOTE]Lass dich nicht aufhalten [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 06.01.2004, 22:28   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Bissel falsch hier...

Closed mal bitte [img]smile.gif[/img]

Björn
__________________
__________________

Alt 07.01.2004, 01:51   #4
Ramses
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Was sind denn Quellcodes?
Sorry, bin da nicht so bewander wie ihr!
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 07.01.2004, 01:56   #5
*Christian*
Gast
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Als Quellcode bezeichnet man im allgemeinen den den aus Befehlen und Abfragen aufgebauten Programmcode (Algorithmus). Die Quellen (Niederschrift, Reinschrift) eines Programms bevor es in die sog. Maschinensprache durch einen Compiler oder Interpreter übersetzt wird.
--&gt;&gt; www.computerlexikon.com


Alt 07.01.2004, 01:56   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von the_seed:
ich suche quellcodes von trojaner am besten in delphi. </font>[/QUOTE]*lol* wie süß! und was willst du hier?
__________________
--> Trojaner quellcodes

Alt 07.01.2004, 11:23   #7
Schorty
Gast
 
Hey, warum lädst du dir nicht einfach Sub7 herunter, startest den Server und postest dein Problem? [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Dann können wir dir weiterhelfen [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 07.01.2004, 12:55   #8
the_seed
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



villeicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich versuche mich so auszudrücken dass es auch jeder versteht.

Ich bin auf der suche nach quellcodes für trojaner in der Programmiersprache Delphi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die herbekomme oder ein beispiel posten.

Ich hoffe das es jeder jetzt versteht [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
www.sentry.de.ms

Alt 07.01.2004, 13:25   #9
MyThinkTank
 
Trojaner quellcodes - Ausrufezeichen

Trojaner quellcodes



Du wirst hier definitiv keine Quellcodes für Trojaner genannt bekommen. Am besten gehst Du nach Delphi und befragst dort das zuständige Orakel nach geeigneten Ansprechpartnern.

MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 07.01.2004, 14:36   #10
LeoDD
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Also, um mal eine etwas qualifiziertere Antwort zu geben :

Dir wird hier keiner irgendwelche Quellcodes geben die was mit Trojanern zu tun haben.

Wenn du vorhast selbst einen zu schreiben, musst du dein Köpfchen schon allein anstrengen, dabei wird dich keiner aus diesem Board unterstützen.
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Alt 07.01.2004, 18:08   #11
cruz
Administrator, a.D.
 
Trojaner quellcodes - Beitrag

Trojaner quellcodes



Es gibt eigentlich nur ein ernstzunehmendes RAT, dessen Quellcode offenliegt, und das ist bo2k. Gibts als Opensource-Projekt auf Sourceforge.

Falls du damit Unsinn anstellen wolltest: Dafür gibt es andere Boards.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Trojaner quellcodes
beste, besten, delphi, nicht, quellcodes, suche, thread, troja, trojaner



Zum Thema Trojaner quellcodes - Hi, weiss nicht genau wo ich den thread aufmachen soll... ich suche quellcodes von trojaner am besten in delphi. - Trojaner quellcodes...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner quellcodes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.