Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: massenmailing

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2004, 16:25   #1
fabia
 
massenmailing - Beitrag

massenmailing



hi...und weiter gehts...


nachdem ich den trojaner erfolgreich entfernen konnte, bekomme ich nun ständig spammails.

habe meie web.de addis im incredimail und erfreue mich an 15-30 spammails in regelmässigen abständen....und es kommen immer die gleichen 15-30...mein spamihilator nimmt sie mittlerweile auch nicht mehr auf.

meine virenprogramme finden nicht, adaware hat ein file eliminiert...

was kann denn nun das sein?*verzweifel*....

gruß fabia

Alt 13.04.2004, 17:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
massenmailing - Unglücklich

massenmailing



Im besten Fall ist "einfach" Deine Mail-Adresse nur in falsche Hände geraten. Kannst da nicht viel machen außer löschen und ärgern. Ein gut eingestellter Spamihilator sollte die gröbste Arbeit Dir abnehmen.

Im schlechten Fall hat dein "Freund" Briss ganze Arbeit geleistet. Sicherheitshalber solltest Du alle wichtigen Kennworte ändern. "Briss" könnte ein sogenannter Keylogger gewesen sein http://de.mcafee.com/virusInfo/defau...virus_k=101058

Wenn es allerdings dieser "Briss" war http://de.trendmicro-europe.com/ente...e=TROJ_BRISS.B scheint er "nur" an deiner Web-Aktivität Interesse gehabt zu haben und kann daher natürlich trotzdem deine Mailadresse irgendwo bekannt gegeben haben.

Egal wie, aber deine Mailadresse ist sicherlich einfach "verbraten".

[ 13. April 2004, 18:35: Beitrag editiert von: Shadow ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu massenmailing
adaware, entferne, entfernen, erfolgreich, file, incredimail, konnte, nicht, nicht mehr, programme, troja, trojaner, verzweifel, virenprogramme, web.de



Zum Thema massenmailing - hi...und weiter gehts... nachdem ich den trojaner erfolgreich entfernen konnte, bekomme ich nun ständig spammails. habe meie web.de addis im incredimail und erfreue mich an 15-30 spammails in regelmässigen abständen....und - massenmailing...
Archiv
Du betrachtest: massenmailing auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.