Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2005, 17:28   #1
Jamirohead
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Problem: Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



Hallo,

ich nicht, aber mein Cousin hat ein Problem...er kann NIX mehr hören...er braucht demnach einen SOUNDtreiber...nun fragte ich nach seinen Lausprechern, er meinte sie heißen "Commodore" (1 subwoofer, 2 bei denen normal ton rauskommt)..nun war ich auf vielen treiber seiten fand aber nichts zu den o.g. daten. Jetzt wollte ich euch Experten nach Hilfe bitten, damit mein Cousin wieder was hören kann.

Danke im voraus

mfg

Alt 15.11.2005, 17:31   #2
Rene-gad
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! Anleitung / Hilfe



@Jamirohead
Zitat:
....nun fragte ich nach seinen Lausprechern, er meinte sie heißen "Commodore"
Wie die Lautsprecher heißen ist in dem Fall irrelevant - Treiber ist ein Programm für die Soundkarte.
__________________


Alt 15.11.2005, 20:37   #3
Jamirohead
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! Details



Soundkarte: soundmax DSIZ74US

Danke nochmals

mfg
__________________

Alt 15.11.2005, 21:40   #4
Sagamore
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Lösung: Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



Hast du schonmal was von Google gehört? Wenn du weißt, wie die Soundkarte heißt, solltest du da wohl auch nen Treiber finden können, oder?
__________________
Sagamore

Alt 15.11.2005, 22:15   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Wie Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



Auch mal nachgeschaut ob nicht einfach der Ton ausgeschaltet ist?
Windows hat so herrlich viele Möglichkeiten, das Zeug (partiell) stillzulegen. (mindestens in 80% aller mir angetragenen Fälle war sowas in dieser Richtung der Fall! Natürlich nur eine subjektive Schätzung und keine wissenschaftlich verbürgte Studie. )

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.11.2005, 22:28   #6
Jamirohead
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Wo Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! Lösung!



Sry aba hab in Net keinen Treiber gefunden !

Bitte helft ihm doch er kennt sich nicht so gut aus.

mfg

Alt 16.11.2005, 22:35   #7
cronos
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



Kannst du auch mal ein paar mehr Infos rübersenden?
__________________
Only cronos endures

Alt 16.11.2005, 22:36   #8
Sagamore
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



Zitat:
Zitat von Jamirohead
Sry aba hab in Net keinen Treiber gefunden !
Ist das dein Ernst? Gib mal die Bezeichnug in Google ein. Da kriegst du direkt Treffer, die mir sehr nach Treiber aussehen...
__________________
Sagamore

Alt 17.11.2005, 07:22   #9
Rene-gad
 
Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Standard

Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!



@Jamirohead
Zitat:
Sry aba hab in Net keinen Treiber gefunden !
Hääää? Hier klicken.
PS: Die Suche dauerte 5 Sek.

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!
bestimmte, bitte um hilfe, brauch, experte, experten, nichts, seite, seiten, sound, suche, treiber



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!


  1. Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (1)
  2. Treiber Problem Bitte Hilfe :(
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (2)
  3. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  4. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  5. Suche Ethernet-Treiber
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (11)
  6. Suche Treiber für altPC
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (4)
  7. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  8. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  9. suche netzwerk treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2009 (26)
  10. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  11. Google suche bringt werbung, bestimmte Programme lassen sich nicht öffen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  12. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  13. Bestimmte Seiten nicht aufrufbar! Bitte schnelle Hilfe!!
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (7)
  14. FUND! Ist das Trojanische Pferd TR/SP.Hitcher.A ... im Treiber .. bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (4)
  15. Suche bestimmte Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2005 (10)
  16. HilfE!! Suche dringend einen Treiber für meine grafikkarte!!
    Alles rund um Windows - 09.08.2004 (3)
  17. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)

Zum Thema Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! - Hallo, ich nicht, aber mein Cousin hat ein Problem...er kann NIX mehr hören...er braucht demnach einen SOUNDtreiber...nun fragte ich nach seinen Lausprechern, er meinte sie heißen "Commodore" (1 subwoofer, 2 - Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe:Suche bestimmte Treiber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.