Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Tinytest

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2004, 21:46   #1
Hain Mueck
 
TR/Tinytest - Beitrag

TR/Tinytest



Heut hat mein AntiVir mal wieder was gefunden, is ja nix neues. Normalerweise lösche ich die Einträge der Viren danach aus der Registery. Aber ich weiß nich, wo dieser Trojaner sich dort einschreibt. Hab im ganzen Netz gesucht und zu (fast) allen anderen steht es auch in der Information. Auch in diesem Forum wurde er laut Suche noch nich erwähnt.

Also meine Frage: Weiß jemand wo sich der Trojaner TR/Tinytest in die Registery einschreibt? Unter welchem Pfad?

MfG Hain Mueck

Alt 05.05.2004, 11:57   #2
Sagamore
 
TR/Tinytest - Beitrag

TR/Tinytest



ICh habe testweise mal im Antivir-Forum gesucht und das hier gefunden:

http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=12&t=003381

http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=6&t=002684

http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=12&t=003229

Vielleicht hilft es dir ja.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Tinytest
andere, anderen, antivir, einträge, forum, frage, gefunde, gesuch, gesucht, suche, troja, trojaner, träge, unter, viren, welchem




Zum Thema TR/Tinytest - Heut hat mein AntiVir mal wieder was gefunden, is ja nix neues. Normalerweise lösche ich die Einträge der Viren danach aus der Registery. Aber ich weiß nich, wo dieser Trojaner - TR/Tinytest...
Archiv
Du betrachtest: TR/Tinytest auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.