Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: geänderte rundll.32 versucht ins internet ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2005, 20:16   #1
cotton
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn eine geänderte rundll.32 ins internet will?

Alt 05.10.2005, 22:26   #2
Germ
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



wie stellst du das fest dass sie im i-net will?
__________________


Alt 06.10.2005, 09:38   #3
cotton
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



zonealarm sagts - bin dabei nen lappi zu "checken" und dabei kam (als wenn ein "schädling" sich wehrt) diese meldung mit der gänderten run32.dll
(ups-im titel falsch geschrieben... sorry, war gestern stressig)
*hab sie "gesperrt"
__________________

Alt 06.10.2005, 11:47   #4
cotton
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



mensch...quatsch -> rundll32.exe (glaub ich... )

Alt 06.10.2005, 13:07   #5
Germ
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Pfeil

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



ich weis zwar nicht was du an der rundll32.exe verändert hast oder wo du sie her hast,aber dass proggi zonealarm find ich kann man in die tonne kloppen.....versuch es mal mit der anderen firewoll und schau ob es immer noch passiert!


Alt 06.10.2005, 13:14   #6
cotton
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



mit ZA bin ich recht zufrieden. diese run... das war bei meiner schwester aufm lappi - beim "aufräumen" mit spybot usw kam das... (siehe auch hier http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=22146)diese run...dingsda - weiss zwar nich was sie macht, aber hab noch nie gehört, dass die mal geändert war/wurde usw

Alt 06.10.2005, 20:08   #7
Germ
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



kannst du feststellen wo hin sie will?

Alt 07.10.2005, 15:26   #8
cotton
 
geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - Standard

geänderte rundll.32 versucht ins internet ...



@ germ
nein. ZA "sagte" die will ins netz - und ich fand das mit dem "verändert" zu merkwürdig und hab gesperrt.
die meldung kam auch nicht wieder.
hab den lappi jetz auch nich hier. werd erst (warscheinlich) am WE wieder in die finger kriegen.
...

Antwort

Themen zu geänderte rundll.32 versucht ins internet ...
confused, geänderte, inter, interne, internet, versuch, versucht




Ähnliche Themen: geänderte rundll.32 versucht ins internet ...


  1. Windows 7: Fehlermeldung nach Start (), Geänderte Startseite, Seltsame Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (7)
  2. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  3. iexplore.exe versucht Internet-Verbindung herzustellen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (6)
  4. rundll32.exe versucht ins Internet zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (3)
  5. Geänderte Startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2011 (3)
  6. Geänderte Proxyeinstellungen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (10)
  7. Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (14)
  8. Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (27)
  9. Java.Agent.f versucht Daten aus dem Internet herunterzuladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (2)
  10. nssstub versucht verbindung ins internet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  11. Brauche Hilfe!!!! Explorer.exe Versucht Durch Firefox Das Internet Zu Kontaktieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  12. Geänderte DNS-Einträge, Restart, kdxhr.exe !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (13)
  13. winlogon.exe versucht aufs Internet zuzugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (5)
  14. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  15. Trojaner, Virus oder wie auch immer?!?! Geänderte Registrierung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (9)
  16. MSlti.exe versucht auf Internet Zugriff zu erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (15)

Zum Thema geänderte rundll.32 versucht ins internet ... - kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn eine geänderte rundll.32 ins internet will? - geänderte rundll.32 versucht ins internet ......
Archiv
Du betrachtest: geänderte rundll.32 versucht ins internet ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.