Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neues Ubdate Kerio 4.2.1

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.10.2005, 12:39   #16
Tomita
Gesperrt
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Icon17

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



@Hannibal125
Verstehe ich nicht ganz.Wenn du Zockst und bist nicht im Netz ,warum stellst
du dann die Firewall nicht aus? Oder Spiels du über Gamesserver?
Außerdem auch ausstellen beim Installieren von Software,Spiele usw.
MfG Tomita

Alt 21.10.2005, 14:41   #17
Hannibal125
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Nun: wenn ich aber das Piel online spielen will, muss ich auch ne CD einlegen und am besten die Firewall angeschaltet haben. Da die FW aber den PC jedesmal zum Abstürtzen bringt, ist es nicht möglich das Spiel online zu spielen, während die Kerio mitläuft.

Also habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich zum online-Spielen die Windows FW aktiviert habe und die Kerio ausgestellt habe. Da das aber ziemlich nervig ist, hätte ich gerne, dass die Kerio nicht jedesmal nen Absturtz meines Systems verursacht, wenn ich die Starcraft CD einlege!

Danke für den Tip mit dem ISO-Image, wg. WinUpdates! wird dieses Image immer aktualisiert?

Hanni
__________________


Alt 21.10.2005, 17:55   #18
Tomita
Gesperrt
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Zitat:
Zitat von Hannibal125
Nun: wenn ich aber das Piel online spielen will, muss ich auch ne CD einlegen und am besten die Firewall angeschaltet haben. Da die FW aber den PC jedesmal zum Abstürtzen bringt, ist es nicht möglich das Spiel online zu spielen, während die Kerio mitläuft.

Also habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich zum online-Spielen die Windows FW aktiviert habe und die Kerio ausgestellt habe. Da das aber ziemlich nervig ist, hätte ich gerne, dass die Kerio nicht jedesmal nen Absturtz meines Systems verursacht, wenn ich die Starcraft CD einlege!

Danke für den Tip mit dem ISO-Image, wg. WinUpdates! wird dieses Image immer aktualisiert?

Hanni
Das ISO- Image wird immer aktualisiert.Siehst du an der Versions-Nr.
Du mußt dein Spiel in der KPF (Spiele-Server) freischalten.Dann dürfte es keine Probleme mehr geben.

MfG Tomita
__________________

Alt 23.10.2005, 23:02   #19
Hannibal125
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Jaja, das online-Spielen klappt dann ja auch. Nervig ist aber, dass ich zuvor die FW deaktivieren muss, bis die CD den Autostart ausgeführt hat... Und danach die FW wieder aktivieren. Da nervbt halt und ich frage mich, wieso die FW den PC so dermaßen zum Abschmieren bringt, wegen des Autostarts!

Grüßli,
Hanni

Alt 23.10.2005, 23:09   #20
Tomita
Gesperrt
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Zitat:
Zitat von Hannibal125
Jaja, das online-Spielen klappt dann ja auch. Nervig ist aber, dass ich zuvor die FW deaktivieren muss, bis die CD den Autostart ausgeführt hat... Und danach die FW wieder aktivieren. Da nervbt halt und ich frage mich, wieso die FW den PC so dermaßen zum Abschmieren bringt, wegen des Autostarts!

Grüßli,
Hanni
Hast du mal unter Konfigurieren>Angriffe>Verhaltensblockierung von Anwendung>
Erweitert>Anwendungen geschaut ob Cd start erlaubt ist? Wenn nein,dann
auf zulassen stellen.Dann brauchst du die KPF nicht mehr ausstellen.

MfG Tomita


Geändert von Tomita (23.10.2005 um 23:19 Uhr)

Alt 23.10.2005, 23:16   #21
Hannibal125
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Äh... diese Rubrik kann ich nirgendwo finden... *schäm* Ich kann bei Netzwerksicherheit -> Erweitert auswählen. Da ist dann ein Häkchen bei "Alle ankommenden Verbindungen während des Bootens oder Runterfahrens blockieren". Vielleicht sollte ich das mal weg machen?

Ich hab übrigens nur die kostenlose Testversion. Vieleicht finde ich das daher nicht!?

Danke und Gruß,
Hanni

PS: Werd morgen erst wieder hier rein schauen, weil ich noch Dinge erledigen muss . Gute Nacht!

Alt 23.10.2005, 23:22   #22
Tomita
Gesperrt
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Zitat:
Zitat von Hannibal125
Äh... diese Rubrik kann ich nirgendwo finden... *schäm* Ich kann bei Netzwerksicherheit -> Erweitert auswählen. Da ist dann ein Häkchen bei "Alle ankommenden Verbindungen während des Bootens oder Runterfahrens blockieren". Vielleicht sollte ich das mal weg machen?

Ich hab übrigens nur die kostenlose Testversion. Vieleicht finde ich das daher nicht!?

Danke und Gruß,
Hanni

PS: Werd morgen erst wieder hier rein schauen, weil ich noch Dinge erledigen muss . Gute Nacht!
Kannst du auch in der Testversion einstellen.Ist ja 30 Tage eine Vollversion.
Edit:Sorry nochmal hatte mich verschrieben.

Hast du mal unter Konfigurieren>Angriffe>Verhaltensblockierung von Anwendung>
Erweitert>Anwendungen geschaut ob Cd start erlaubt ist? Wenn nein,dann
auf zulassen stellen.Dann brauchst du die KPF nicht mehr ausstellen.

MfG Tomita Gute Nacht!

Geändert von Tomita (23.10.2005 um 23:28 Uhr)

Alt 25.10.2005, 20:10   #23
Hannibal125
 
Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - Standard

Neues Ubdate Kerio 4.2.1



Hi nochmal und nee, nee, nee. Das klappt nicht. Habe zwar alle Prozesse erlaubt, aber es passiert einfach nix. Die FW blockt IMMER den Autostart! Auch von der CD mit den Windows-Updates! Da passiert das gleiche.

Kann ich denn nicht den Autostart deaktivieren? Das würde das Problem genauso beheben. Auch wenn das mit der KPF ärgerlich ist.

Schöne Grüße,
Hanni

Antwort

Themen zu Neues Ubdate Kerio 4.2.1
geile, kerio, neues, ubdate



Ähnliche Themen: Neues Ubdate Kerio 4.2.1


  1. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  2. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (1)
  3. Kerio meldet Codeeinschleusungsversuch!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2006 (2)
  4. Programmzugriff bei Kerio einstellen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (2)
  5. explorer.exe als Eindringling bei Kerio Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (1)
  6. Sunbelt Kerio Firewall
    Mülltonne - 01.01.2006 (0)
  7. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  8. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (2)
  9. Kerio Meldung - ein Angriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (3)
  10. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (1)
  11. Kerio
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2004 (1)
  12. Kerio?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2004 (47)
  13. Lücke in Kerio Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2003 (0)
  14. Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (5)
  15. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  16. Kerio nimmt Bonbons von Fremden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2003 (11)
  17. Kerio 3 beta ... und aus ist ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2003 (3)

Zum Thema Neues Ubdate Kerio 4.2.1 - @Hannibal125 Verstehe ich nicht ganz.Wenn du Zockst und bist nicht im Netz ,warum stellst du dann die Firewall nicht aus? Oder Spiels du über Gamesserver? Außerdem auch ausstellen beim Installieren - Neues Ubdate Kerio 4.2.1...
Archiv
Du betrachtest: Neues Ubdate Kerio 4.2.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.