Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Scannfrage ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2003, 19:21   #1
TrojanerHunterNEW
 
Scannfrage ? - Beitrag

Scannfrage ?



Hallo,

ist es eigentlich Sinnvoll sein System beim Surven zu Scannen ?

Ich denke nicht weil ich doch meinen "Datenbestand" der HD immer ändern tuhe ...

Ich meine der AV Scanner Scannt nicht das kommplette System !?


Oder wie sind da eure Erfahrungen ?

TrojaneHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.04.2003, 19:33   #2
IRON
 
Scannfrage ? - Beitrag

Scannfrage ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TrojanerHunterNEW:
ist es eigentlich Sinnvoll sein System beim Surven zu Scannen ?</font>[/QUOTE]Kommt drauf an, WAS du scannst, WOMIT du scannst und ZU WELCHEM ZWECK.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich meine der AV Scanner Scannt nicht das kommplette System !?</font>[/QUOTE]Kommt drauf an, ob du ihn so konfiguriert hast oder nicht.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Oder wie sind da eure Erfahrungen ?</font>[/QUOTE]Anders.
__________________


Alt 27.04.2003, 20:49   #3
Optimist.
Gast
 
Scannfrage ? - Beitrag

Scannfrage ?



@TrojanHunterNew
Wenn Du surfst, dann solltest Du IMMER ein Antiviren-/Anti-Trojaner-Programm im Hintergrund laufen lassen, damit sich evtl. Viren oder Trojaner, die Du Dir gerade einfängst, nicht erst auf Deinem Rechner betätigen können. Wenn die Leistung Deines Rechners es zuläßt, solltest Du den Hintergrundscanner so konfigurieren, daß er alle Dateien, die gerade vom Rechner angesprochen werden, prüft, sonst mindestens die ausführbaren Dateien.
Gruß
Bernd
__________________

Alt 01.05.2003, 13:27   #4
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Scannfrage ? - Beitrag

Scannfrage ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
@TrojanHunterNew
Wenn Du surfst, dann solltest Du IMMER ein Antiviren-/Anti-Trojaner-Programm im Hintergrund laufen lassen,...
...Gruß
Bernd
</font>[/QUOTE]Hallo Bernd - hier auch Bernd
Das ist mal eine brauchbare Antwort
Gruß,Kpt.B.

Alt 01.05.2003, 14:18   #5
Optimist.
Gast
 
Scannfrage ? - Beitrag

Scannfrage ?



@ Kpt.B.
Hallo Bernd! Grüsse Dich!


Antwort

Themen zu Scannfrage ?
erfahrungen, nicht, scan, scanne, scannen, scanner, scannt, sinnvoll, system, voll, ändern




Zum Thema Scannfrage ? - Hallo, ist es eigentlich Sinnvoll sein System beim Surven zu Scannen ? Ich denke nicht weil ich doch meinen "Datenbestand" der HD immer ändern tuhe ... Ich meine der AV - Scannfrage ?...
Archiv
Du betrachtest: Scannfrage ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.