Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einwahlversuche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2005, 08:47   #1
bronski
 
Einwahlversuche - Standard

Einwahlversuche



hallo zusammen,

wenn ich offline gehe, erhalte ich ständig die attachte meldung meiner "netzwerkverbindungen". welches programm kann das sein?

win xp sp2, ins netz via isdn, firefox.

hm... ratlos
bronski
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Einwahlversuche-screen.gif  

Alt 14.08.2005, 15:24   #2
Rene-gad
 
Einwahlversuche - Standard

Einwahlversuche



@bronski
Zitat:
wenn ich offline gehe, erhalte ich ständig die attachte meldung meiner "netzwerkverbindungen". welches programm kann das sein?
Z.B. von Nachritendienst von Windows. Über Dienst-Manager kannst du den deaktivieren.
__________________


Antwort

Themen zu Einwahlversuche
einwahlversuche, erhalte, gen, hallo zusammen, meldung, netzwerkverbindungen, offline, programm, sp2, zusammen




Zum Thema Einwahlversuche - hallo zusammen, wenn ich offline gehe, erhalte ich ständig die attachte meldung meiner "netzwerkverbindungen". welches programm kann das sein? win xp sp2, ins netz via isdn, firefox. hm... ratlos bronski - Einwahlversuche...
Archiv
Du betrachtest: Einwahlversuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.