Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Häckerangriff

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.03.2021, 12:48   #1
spoelming
 
Häckerangriff - Standard

Häckerangriff



Hallo,
ich habe den Verdacht das mein PC geheckt wird und ich weiß nicht von wem, wie kann ich das ev. herausfinden?
Nachbarn wissen bescheid über meine Postzustellungen und was es ist,
mir unverständlich wie das sein kann!
Gibt es eine Möglichkeit das heraus zu finden?
Senden Sie mir doch bitte eine Lösung,
damit ich das Thema beenden kann
Liebe Grüße
Hermann

Alt 02.03.2021, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Häckerangriff - Standard

Häckerangriff



Zitat:
Nachbarn wissen bescheid über meine Postzustellungen und was es ist,
Ahja. Und da kann ja nur ein "gehackter" PC in Frage kommen, klar doch


Zitat:
Senden Sie mir doch bitte eine Lösung,
Senden Sie doch bitte erst mal Angaben zu Ihrem System. Bisher keine Angaben, weder Hard- noch Software.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Häckerangriff
beenden, bescheid, gen, griff, heckerangriff, herausfinden, lösung, möglichkeit, nicht, thema, verdacht, wissen





Zum Thema Häckerangriff - Hallo, ich habe den Verdacht das mein PC geheckt wird und ich weiß nicht von wem, wie kann ich das ev. herausfinden? Nachbarn wissen bescheid über meine Postzustellungen und was - Häckerangriff...
Archiv
Du betrachtest: Häckerangriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.