Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2005, 18:15   #1
MrTwister
 
winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? - Standard

winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?



hab Norton drauf. er sagt mir immer das das programm auf das internet zugreifen will. Blocke den traffic aber komplett.

was ist das für ein Wurm und bekomme ich den komplett weg, udn wie natürlich????

Alt 16.07.2005, 18:21   #2
Gigamail
 
winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? - Standard

winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?



Hallo,

wahrscheinlich ist es der hier
http://vil.nai.com/vil/content/v_100454.htm
wenn sich das bestädigt solltest du dein System neu aufsetzen

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 16.07.2005, 18:43   #3
MrTwister
 
winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? - Standard

winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?



[QUOTE=Gigamail]Hallo,

wahrscheinlich ist es der hier
http://vil.nai.com/vil/content/v_100454.htm
wenn sich das bestädigt solltest du dein System neu aufsetzen

Ist er nicht. Hab die registry einträge durchgeschaut. Die bei McAfee angegebenen Änderungen die er in der Registry macht sind nicht vorhanden.
Hab nochmals Norton drüberlaufen lassen. Er hat ihn gefunden und gelöscht. Schaun wir mal ob der wieder auftaucht. dann melde ich mich hier nochmals
__________________

Alt 16.07.2005, 19:02   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? - Standard

winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?



Zitat:
Zitat von MrTwister
Er hat ihn gefunden und gelöscht.
Als was wurde er erkannt?

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?
inter, interne, internet, natürlich, norton, programm, traffic, wurm, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?


  1. Perion ltd, wie bekomme ich es weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (15)
  2. wie bekomme ich die OTL.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (1)
  3. Wo bekomme ich Viren her?
    Mülltonne - 16.04.2011 (3)
  4. TR/BHO.acvs wie bekomme ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (3)
  5. iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  6. Bekomme TR/BHO.Gen nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (9)
  7. virus wie bekomme ich den weg?
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  8. Wie bekomme ich die S****e weg?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (18)
  9. W32/stanit wie bekomme ich Ihn WEG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (2)
  10. Bekomme es nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (11)
  11. W32.Sinnaka.A@mm - Wie bekomme ich den weg ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (1)
  12. Virus ?! Wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (7)
  13. Ich bekomme es nicht weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (4)
  14. Wie bekomme ich das in den Griff???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (1)
  15. Ich bekomme die Krise!!! = )
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (10)
  16. Wie bekomme ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (7)
  17. wie bekomme ich die zu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (2)

Zum Thema winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? - hab Norton drauf. er sagt mir immer das das programm auf das internet zugreifen will. Blocke den traffic aber komplett. was ist das für ein Wurm und bekomme ich den - winssh.exe wie bekomme ich den nun weg?...
Archiv
Du betrachtest: winssh.exe wie bekomme ich den nun weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.