Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 05.06.2018, 13:46   #1
MauritiusMoe
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Problem: Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch



Hallo, meine Lüfter drehen bei Kaspersky-Scan und beim Nuestart vom System hoch. Ich hatte einen Virus drauf. Vorher lief alles gut. Bitte um Hilfe. Habe malewarebytes, kaspersky, Spybot durchlaufen lassen...ohne Erfolg...

Alt 05.06.2018, 14:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Icon32

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich hatte einen Virus drauf.
Aha wirklich sehr aufschlussreich
__________________

__________________

Alt 05.06.2018, 15:31   #3
MauritiusMoe
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch Details



Ja hatte ein Programm auf Chip runtergeladen...Kaspersky wollte gleich desinfizieren und dann einen Neustart...Seit dem habe ich das Problem...
__________________

Alt 05.06.2018, 16:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lösung: Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch



Dein Problem lautet dann definitiv Kaspersky. Chip ist zwar totaler Müll aber wenn es dadurch den Rechner unbrauchbar macht.

Deinstalliere Kaspersky. Das ist kontraproduktives Schlangenöl.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2018, 17:04   #5
MauritiusMoe
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Wie Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch



Also danke für deinen Rat, aber Kaspersky ist nicht das Problem. Bei einem Neustart des Systems laufen die Lüfter auch hoch...;-)


Alt 05.06.2018, 17:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Wo Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch Lösung!



Ja, wenn das so ist, dann bau die Lüfter aus.
__________________
--> Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch

Alt 05.06.2018, 17:35   #7
MauritiusMoe
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch




Alt 05.06.2018, 17:45   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Icon32

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch



Zitat:
Zitat von MauritiusMoe Beitrag anzeigen
Also doch lieber das Schlangenöl deinstallieren?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2018, 17:53   #9
MauritiusMoe
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch



Jo datt

Alt 05.06.2018, 18:06   #10
hht
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Vielleicht hat er eine BIOS Malware

Alt 05.06.2018, 19:59   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Oder Merkbefreiung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2018, 20:09   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Hier wäre auch die Standardantwort des allseits beliebten Problembärs möglich: Blase den Rechner mal mit einem Staubsauger aus
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.06.2018, 20:12   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hier wäre auch die Standardantwort des allseits beliebten Problembärs möglich: Blase den Rechner mal mit einem Staubsauger aus
Selbst ein sauberer Rechner müsste noch von Kaspersky-Schlangenöl freigepustet werden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2018, 20:20   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Jepp. Beim Hochfahren ist der Rechner beschäftigt, mehr als vorher, als das Schlangenöl noch nicht installiert war.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.06.2018, 20:28   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Standard

Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch [gelöst]



Was auch immer, Kaspersky ist eh unnötiger Mumpitz und sollte allein deswegen runter. Völlig egal ob es nun die Lüfter hochdrehen lässt oder nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch
drehen, kaspersky, lüfter, malewarebytes, neustart, scan, spybot, system, virus



Ähnliche Themen: Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch


  1. Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2016 (1)
  2. Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2016 (19)
  3. Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (13)
  4. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  5. avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (6)
  6. Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (3)
  7. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  8. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  9. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (11)
  10. System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (2)
  11. Lüfter dreht hoch - Ilivid?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (62)
  12. Google Weiterleitung / Lüfter dreht hoch / langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (16)
  13. CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2012 (11)
  14. Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  15. iexplore.exe kaspersky warnt bei neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (8)
  16. Bitte mal Log überprüfen, Security Alert geht an und Popups gehen hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (1)
  17. Videos gehen nicht mehr - cannot create DirectShow Player! Und Kaspersky Prob!
    Alles rund um Windows - 24.09.2005 (3)

Zum Thema Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch - Hallo, meine Lüfter drehen bei Kaspersky-Scan und beim Nuestart vom System hoch. Ich hatte einen Virus drauf. Vorher lief alles gut. Bitte um Hilfe. Habe malewarebytes, kaspersky, Spybot durchlaufen lassen...ohne - Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch...
Archiv
Du betrachtest: Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.