Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alternativer browser

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2004, 01:16   #1
boban
 
alternativer browser - Beitrag

alternativer browser



aaaiighht,danke yopie.habe mir gerade opera runtergeladen(mit werbung).wirkt sehr smart,sind ja auch scandinavier.die haben es eh drauf.
peace,b
ps: das zitat von ms gefällt mir gut
__________________
silence is better than bullshit...

Alt 29.01.2004, 11:14   #2
monte
 
alternativer browser - Pfeil

alternativer browser



ich habe sowohl mozilla 1.6 als auch opera 7.23 und habe den eindruck, dass mozilla doch schneller ist. außerdem kann man den ja ohne den mailclient installieren.
__________________

__________________

Alt 29.01.2004, 12:20   #3
boban
 
alternativer browser - Idee

alternativer browser



hallo. kann mir bitte jemand verraten,welcher browser zu empfehlen ist.benutze noch microsofts internet explorer und der nervt. was ist mit mozilla oder opera? welcher hat mehr nachteile(geschwindigkeit,werbung...)? danke im vorraus.b
__________________
__________________

Alt 29.01.2004, 12:27   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
alternativer browser - Beitrag

alternativer browser



Beide sind gut. Probier sie aus und entscheide Dich dann für den, der bei Dir den besseren Eindruck macht.
Firebird ist auch noch eine Erwähnung wert.

Mozilla/Firebird ist Opensource. Opera kostet Geld (oder Werbefenster), soll aber schneller sein.

Der integrierte Mailclient von Opera ist sehr gewöhnungsbedürftig, der integrierte Mailclient von Mozilla ist imho super.

Und wenn Dir der Mozilla-Browser gefällt, Du aber keinen Mailclient willst, dann nimm Firebird!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu alternativer browser
danke, opera, runtergeladen, smart, werbung, zitat




Ähnliche Themen: alternativer browser


  1. quick_star im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (16)
  2. VLC.de Browser Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  4. Windows 7 (x64): ungewohntes Browser verhalten, instabile Verbindungen (Browser und Wlan)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (9)
  5. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  6. Trojaner als Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (1)
  7. Browser hat gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (1)
  8. Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  9. p95.com I-net Browser problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (26)
  10. Browser Fehlleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  11. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  12. Browser
    Diskussionsforum - 05.09.2008 (18)
  13. IE-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  14. Browser ist tot
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (5)
  15. Browser
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  16. Browser spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (6)
  17. TV-Browser
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (0)

Zum Thema alternativer browser - aaaiighht,danke yopie.habe mir gerade opera runtergeladen(mit werbung).wirkt sehr smart,sind ja auch scandinavier.die haben es eh drauf. peace,b ps: das zitat von ms gefällt mir gut - alternativer browser...
Archiv
Du betrachtest: alternativer browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.