Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: troj_spooner.a

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2004, 17:56   #1
boban
 
troj_spooner.a - Beitrag

troj_spooner.a



hallo, wer kann mir taugliche infos zur beseitigung des trojaners "spooner.a" geben.habe bereits housecall laufen lassen,alle anderen malwares sind beseitigt,nur spooner.a erweist sich als resistent.danke,b
__________________
silence is better than bullshit...

Alt 28.01.2004, 18:25   #2
Lutz
 

troj_spooner.a - Beitrag

troj_spooner.a



Moin boban und Willkommen an Board,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />spooner.a</font>[/QUOTE]- klingt verdächtig nach einem sog. BrowserHijacker (Hijacking bedeutet soviel wie Entführung).
Lies Dir bitte mal diesen Artikel http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml durch. Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, findest Du dort mittel und Wege, diesen Trojaner los zu werden.

Ansonsten melde Dich einfach noch einmal...

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 29.01.2004, 11:08   #3
boban
 
troj_spooner.a - Beitrag

troj_spooner.a



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DerBilk:
Moin boban und Willkommen an Board,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />spooner.a</font>[/QUOTE]- klingt verdächtig nach einem sog. BrowserHijacker (Hijacking bedeutet soviel wie Entführung).
Lies Dir bitte mal diesen Artikel http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml durch. Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, findest Du dort mittel und Wege, diesen Trojaner los zu werden.

Ansonsten melde Dich einfach noch einmal...

tschööö, DerBilk
</font>[/QUOTE]
__________________
__________________

Alt 29.01.2004, 11:14   #4
boban
 
troj_spooner.a - Beitrag

troj_spooner.a



yo derbilk
sorry,bin mit der benutzung dieser site noch unversiert.danke für den hinweis,das habe ich bereits gelesen.ist n büschn viel "technik" und ich blicke da nicht ganz durch. ich häng mich da aber noch ma rein.peace,b
p.s. uri geller kann nix!
__________________
silence is better than bullshit...

Antwort

Themen zu troj_spooner.a
andere, anderen, bereits, beseitigt, beseitigung, housecall, infos, laufe, laufen, troja, trojaners



Zum Thema troj_spooner.a - hallo, wer kann mir taugliche infos zur beseitigung des trojaners "spooner.a" geben.habe bereits housecall laufen lassen,alle anderen malwares sind beseitigt,nur spooner.a erweist sich als resistent.danke,b - troj_spooner.a...
Archiv
Du betrachtest: troj_spooner.a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.