Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Housecall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Housecall - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet mich auf werbeseiten um
Housecall - Hallo, seit kurzer Zeit kommt bei Google Suche nicht mehr der link den man sucht sondern es werden Werbeseiten angezeigt. Desweiteren kommen unten rechts Werbeeinblendungen. Habe versucht schon mit Malwarbytes & HouseCall den Fehler zu beheben Es wurden Troj_Gen gefunden und bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"keine ausreichende Berechtigung"
Housecall - Ich benutze Vista, SP2, bin als alleiniger Nutzer und als Admin angemeldet. Trotzdem erscheint beim Start (mit rechter Maustaste) mancher Software (insbes. bei Sicherheitssoftware) der Sicherheitshinweis, dass "auf das angegebene Gerät nicht zugegriffen werden kann, weil ich nicht über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Housecall - Hallo, Ich habe mich heute bei WoW eingeloggt. Da alle Ausrüstungsgegenstände weg waren muss jemand Zugriff zu meinem Account gehabt haben. Doch mich interessieren weniger die Gegenstände, viel mehr sorgt es mich um die Sicherheit meines PCs insgesamt, denn dieser Vorfall wirft in mir die...
Log-Analyse und Auswertung
HouseCall meldet troj dloade.bfy
Housecall - Hallo Habe hier und auch beim Googlen diesen Trojaner nicht gefunden. Nur ähnlich klingende, z.B. dloadr.bfy. Was ist das für einer? michmisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner advanfer.a
Housecall - sorry dass ich hier so laienhaft reinposte, aber ich hab so einen megahartnäckigen trojaner auf dem rechner, der sowohl durch panda als auch durch adware durchgeflitzt ist, Name siehe oben. Bin laut Anleitung von escan grade am scannen, nachdem die Datei über housecall von trendmicro zwar gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gescannte Dateien
Housecall - Hi! Nach Problemen mit meiner Kiste habe ich mehrere VirenScans gefahren mit unterschiedlichen Tools. Dabei weicht die Anzahl der gescannten Dateien erheblich voreinander ab und geht von - 70.000 Dateien mit HouseCall TrendMicro (OnlineScan) - 120.000 Dateien mit Kaspersky eSscan (im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FPS Einbrüche
Housecall - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe
Housecall - Hi 2all!! Trendmicro Housecall hat auf meinem pc einen Wurm gefunfden, und kann in nicht löschen. Worm.SDDrop.C. Kann in auch nicht löschen.Da sie gerade verwendet wird. Zugriff auf C.: und D.: hab ich auch keinen Auf C.\kann nicht zugegriffen werden.Ahnmeldung fehlgeschlagen: das Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei virenscanner parallel!??
Housecall - hi, ich benutze spybot und auch adaware.ist das ok,oder kann es da probleme wg. nichtverträglichkeit geben? hätte gerne nur einen virenscanner. welcher ist der beste? was unterscheidet housecall(online) von den eben genannten? i am a beginner,i know,but please help me! b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj_spooner.a
Housecall - hallo, wer kann mir taugliche infos zur beseitigung des trojaners "spooner.a" geben.habe bereits housecall laufen lassen,alle anderen malwares sind beseitigt,nur spooner.a erweist sich als resistent.danke,b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.