Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.09.2017, 21:54   #1
RyUHD
 
Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus - Standard

Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus



Also ganz ehrlich...

Antivirenprogramme: Ist Kaspersky noch zu trauen? - Finanzen - FAZ

Ist zwar nur auf einer Vermutung aufgebaut aber trotzdem
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 12.10.2017, 09:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus - Icon19

Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus



Kaspersky gehackt: Israelische Agenten sollen russischen NSA-Hack entdeckt haben

Zitat:
Zitat von heise.de
Als russische Hacker angeblich dank der Malware-Analyse von Kaspersky auf einem PC NSA-Material entdeckt und an sich gebracht haben, hatten sie Beobachter: Laut einem Bericht war Kaspersky von israelischen Agenten infiltriert, die die NSA alarmierten.

Offenbar hackt hier jeder jeden

Die Vorgeschichte dazu war ja auch geil. Angeblich hat ein NSA-Mitarbeiter seine ultrageheime neue Geheimwaffe mit nach Hause genommen und auf seinem eigenen Windows-Rechner "weiterentwickelt" - der Windows-Rechner hatte Kaspersky als AV

Dümmer gehts nimmer, etwas so Doofes muss ein Fake sein
__________________

__________________

Alt 12.10.2017, 15:22   #3
Zetta
 
Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus - Standard

Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kaspersky gehackt: Israelische Agenten sollen russischen NSA-Hack entdeckt haben




Offenbar hackt hier jeder jeden

Die Vorgeschichte dazu war ja auch geil. Angeblich hat ein NSA-Mitarbeiter seine ultrageheime neue Geheimwaffe mit nach Hause genommen und auf seinem eigenen Windows-Rechner "weiterentwickelt" - der Windows-Rechner hatte Kaspersky als AV

Dümmer gehts nimmer, etwas so Doofes muss ein Fake sein
Heißt wohl, dass Kas. von den Israelis gehackt wurde und nicht vom FSB in Moskau.
__________________

Alt 12.10.2017, 18:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus - Icon32

Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus



Zitat:
Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
Heißt wohl, dass Kas. von den Israelis gehackt wurde und nicht vom FSB in Moskau.
LOL - du weißt schon, dass Kaspersky ein russisches Unternehmen ist und der KGB der russische Geheimdienst?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus
https, kaspersky, vermutung



Ähnliche Themen: Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus


  1. System Start - Was kann raus?
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (4)
  2. Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (8)
  3. TROJANER komm raus!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (21)
  4. Werbung muss raus
    Mülltonne - 26.10.2007 (0)
  5. was muss raus
    Mülltonne - 05.09.2007 (0)
  6. Was kann da raus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (10)
  7. Wie bekomme ich msdhcps.exe aus Shell raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2006 (11)
  8. Domain Betreiber raus bekommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  9. Wie finde ich meine IP raus ?
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (43)
  10. Könne jemand mal ein Auge daruf schmeißen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (9)
  11. hilfe ... wieso flieg ich immer raus ???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2006 (9)
  12. Wie bekomme ich den raus?(Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  13. Ich krich den Sack nicht raus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)
  14. Krieg den Hijacker nicht mehr raus!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (12)
  15. Kriege Würmer nicht raus..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (2)
  16. wie bekomm ich die IP-Adresse raus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2004 (28)

Zum Thema Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus - Also ganz ehrlich... Antivirenprogramme: Ist Kaspersky noch zu trauen? - Finanzen - FAZ Ist zwar nur auf einer Vermutung aufgebaut aber trotzdem - Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus...
Archiv
Du betrachtest: Bundesbehörden der USA schmeißen Kaspersky raus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.