Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Gegentesten ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 05.09.2017, 22:15   #16
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Ok, verstehe ich jetzt. Die Menschheit braucht keine "Streit§

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 06.09.2017, 18:11   #17
Nyte
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Zitat:
Eure Forum Software wird auch immer komischer.
Lieber THN ... was meinst Du denn damit nun?
__________________

__________________

Alt 06.09.2017, 19:23   #18
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Die Foren Software an sich. Nicht die User.

THN
__________________
__________________

Alt 06.09.2017, 22:01   #19
Explo
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Die Foren Software an sich. Nicht die User.

THN
Lieber THN ... was meinst Du denn damit nun?

Alt 07.09.2017, 18:31   #20
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



So das ich eine erneute Antwort, in mein bestehendes posting geschrieben hatte.

Deswegen Vorwurf, gegen ---> die Forum Software!

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 07.09.2017, 19:10   #21
Fragerin
/// TB-Senior
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Das ist hier aber schon seit Urzeiten so.
__________________
--> Gegentesten ?

Alt 07.09.2017, 20:35   #22
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Ja, das wollte ich halt noch mal erwähnen.

Oder @Fragerin meintest, du was anderes?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 08.09.2017, 15:26   #23
Fragerin
/// TB-Senior
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Zitat:
Eure Forum Software wird auch immer komischer.
- schriebst du. Stimmt aber nicht. Sie war schon immer so komisch.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 08.09.2017, 17:33   #24
Darklord666
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Das mit dem Automerging von Posts war aber nicht immer so. Ich finde das aber total gut, da es die Übersichtlichkeit erhöht und Postcounthunting verhindert.

Das war jetzt wieder viel OT, aber der OP hat ja angefangen.

So, BTT oder ist das Thema erledigt?

MBAM für Android ist zwar etwas bockig aber die letzte Version läuft ganz gut. Es hat nützliche Sicherheitsfeatures.

Grds. nur Apps über den GoogleAppstore beziehen und das Runterladen von Drittanbietern unterlassen und deaktivieren.

Die Methoden von Gaunern werden aber immer dreister und cleverer. So können mittels infizierten SDK's auch seriöse Apps evtl. verseucht sein und die Smartphones z.B. zu Spionen oder zu Bots umfunktionieren.

https://www.community-oesterreich.co...apps-entfernt/


Alt 08.09.2017, 18:53   #25
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Das wird wahrscheinlich, eine große "Spielwiese", das Android in der Zukunft. Das wird noch intressant. Warten wir die Zukunft ab.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 15.09.2017, 19:37   #26
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Arggj, ach das hat noch nichts zu heißen, die sind sich nicht richtig sicher was das nun zu heißen hat, wen wan dann dort weiter lesen tut....

https://forums.malwarebytes.com/topi...-in-vivavideo/

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (15.09.2017 um 20:27 Uhr)

Alt 16.09.2017, 19:16   #27
_sTaNlEy_
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Also evtl doch FP? Dann wären die beiden anderen Scanner, die ich getestet hab, ggf. doch nicht so schlecht?

Alt 17.09.2017, 20:56   #28
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Hallo, wird leider noch erkannt. Mit Kaspersky Internet Security wird nichts erkannt.
Was nun wirklich ist weiß ich auch nicht. Mal abwarten was die nun machen.

THN

Laut, https://www.virustotal.com/de/file/5c29079f390f5559ff49275173689d8adf7a2b964c9f33fe29c9a7d527eca6fb/analysis/1505666684/ nix mer von Malwarebytes Mobile 3.0!?

Erstellt, hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funnycat.virustotal&hl=en
mit.

Komisch, das ganze ist.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 17.09.2017, 22:23   #29
felix1
/// Helfer-Team
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du zu alter Form auflaufen willst, die Mumie wird mit irgendwelchem Sinnlosmist wieder aktiv. Siehe auch hier.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.09.2017, 18:06   #30
TrojanerHunterNEW
 
Gegentesten ? - Standard

Gegentesten ?



Ja, danke für die "inderekte beleidigung".

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Gegentesten ?
erlaubt, intresse, programm, scan, scanner, teste, testen, verschiedene, verschiedenen, überhaupt, überprüfe, überprüfen




Zum Thema Gegentesten ? - Ok, verstehe ich jetzt. Die Menschheit braucht keine "Streit§ THN - Gegentesten ?...
Archiv
Du betrachtest: Gegentesten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.