Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.09.2017, 10:53   #31
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Einen Log oder sowas finde ich da nicht, daher mal der Screenshot.



EDIT Einfach die gefundene Exe löschen?

Alt 08.09.2017, 11:07   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Wo hast du diesen Dreck her?
Das muss offensichtlich von irgendeinem Stick kommen. Und du hast das auf dem Desktop abgelegt.

Warum verwendest du so einen Crack-Dreck wenn du eh an saubere/legale Office-Installation rankommst?
__________________

__________________

Alt 08.09.2017, 11:10   #33
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Habe ein Backup vom Stick meines Bruders gemacht, weil ich den brauchte und seine Daten daher nicht löschen wollte. Kann ich das jetzt einfach löschen oder was ist zu tun?
__________________

Alt 08.09.2017, 11:13   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Sag mal deinem Bruder er soll die Finger von diesem Dreck lassen
Wir helfen bei gecracktem Mist nicht. Und er verseucht sich seinen Rechner. Aber manche kommen sich irgendwie cool dabei vor, wenn sie gecracktes Zeugs verwenden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2017, 11:13   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Sag mal deinem Bruder er soll die Finger von diesem Dreck lassen
Wir helfen bei gecracktem Mist nicht. Und er verseucht sich seinen Rechner. Aber manche kommen sich irgendwie cool dabei vor, wenn sie gecracktes Zeugs verwenden

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2017, 11:17   #36
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Werde ich ausrichten!
Also bekomme ich hier ab jetzt keine Anweisungen/Hilfe mehr?

Alt 08.09.2017, 11:36   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Unsere Richtlinie besagt, dass wir nicht helfen, wenn wir Cracks/Keygens sehen und erst dann weiterhelfen wenn die entfernt sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2017, 14:52   #38
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Habe das jetzt von meinem PC entfernt. Windows Defender meckert jetzt auch nicht mehr

Muss ich jetzt noch was tun oder ist das System sauber?

Alt 10.09.2017, 17:59   #39
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



push

Alt 14.09.2017, 12:04   #40
chris_99
 
TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Standard

TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir



Bekomme ich hier jetzt noch Hilfe oder nicht mehr?

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir
antivir, antivirus, avira, avira antivir, datei, gefunde, hilfe, meldung, quara, quarantäne, schonmal, tr/dropper.gen, vielen dank, virustotal




Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir


  1. Win10 64-Bit Avira Meldung TR/Dropper.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2017 (22)
  2. Avira Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (11)
  3. Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (13)
  4. Win32 Dropper Gen Meldung von Avast, aber kein Fund durch Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2014 (14)
  5. Windows 7: Virenbefall durch AntiVir entdeckt TR/Dropper.MSIL.43179
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (9)
  6. Windows 8.1: E-Mail Anhang runtergeladen, Avira Antivir Meldung TR/rogue.ai.11125
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (5)
  7. TR/Dropper.gen Meldung über Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (15)
  8. TR/Dropper.gen5 durch avira gefunden und gelöscht. ist mein rechner jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (33)
  9. Fund von TR/Dropper.Gen durch Antivir in C:\Programme\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EX
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (1)
  10. Fund durch Avira: TR/Dropper.Gen in D:\Sonstiges\Treiber\CREATIVE\Audible\Manager_Creative.cab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  11. AntiVir TR/Dropper.gen Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2011 (9)
  12. Avira AntiVir findet Agent.AJ.1 und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (14)
  13. Alle 5 Minuten Trojaner Meldung über Avira AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (48)
  14. Warnung durch Avira AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (5)
  15. svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  16. trojaner meldung durch antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (11)
  17. Meldung von Dropper DR/180Solutions by AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (7)

Zum Thema TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir - Einen Log oder sowas finde ich da nicht, daher mal der Screenshot. EDIT Einfach die gefundene Exe löschen? - TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen Meldung durch Avira Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.