Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100% Cpu

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.10.2016, 16:37   #16
floerfurt
 
100% Cpu - Standard

100% Cpu



Hallo. ja das natürlich klar, ich habe nochmal rein geschaut in mein task manager, aufgefallen ist mir da das die svchost.exe 10 mal angezeigt wir aber alle auf null nur die eine immer so zwischen 80-100 mfg

und eine update.exe*32 auf 50 cpu, diese svchost.exe aber auch 50, wenn diese aber singt geht diese svchost.exe wieder hoch

Alt 23.10.2016, 16:40   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100% Cpu - Standard

100% Cpu



Letzter Post von mir in diesem Thread: ja genau das ist das Updateverhalten von Windows 7, das ist bekannt. Wie das das entschärfen kannst steht im von mir verlinkten Thread.
__________________

__________________

Alt 23.10.2016, 16:50   #18
floerfurt
 
100% Cpu - Standard

100% Cpu



sobald ich auch i was Starte geht diese exe hoch auch 100 mfg
__________________

Alt 24.10.2016, 19:05   #19
floerfurt
 
100% Cpu - Standard

100% Cpu



opera brauch 73 cpu das doch nicht normal

Antwort

Themen zu 100% Cpu
100%, 100% cpu, cpu, helft, neu, nicht, nicht mehr, programm, thema, titel




Zum Thema 100% Cpu - Hallo. ja das natürlich klar, ich habe nochmal rein geschaut in mein task manager, aufgefallen ist mir da das die svchost.exe 10 mal angezeigt wir aber alle auf null nur - 100% Cpu...
Archiv
Du betrachtest: 100% Cpu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.