Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bin todunglücklich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2005, 18:24   #16
Luxy
 
bin todunglücklich - Standard

bin todunglücklich



danke, dann lasse ich erstmal alles, so wie es ist. auf firefox bin ich umgestiegen. hoffe, dass ich nicht so bald wieder bei euch gast sein werde.
grüssle
luxy

Alt 16.05.2005, 18:24   #17
Rene-gad
 
bin todunglücklich - Standard

bin todunglücklich



@Luxy
Zitat:
auf firefox bin ich umgestiegen. hoffe, dass ich nicht so bald wieder bei euch gast sein werde.
Keine Software kann die Sicherheit garantieren. Mehr dazu: http://faq.underflow.de/
Aber du kannt auch, ohne eigene Probleme zu haben, hinher kommen.
Man muss auf den Fehlern lernen: die Dummen tun es auf den eigenen, die Klugen - auf den fremden .
@Yopie
Zitat:
Updates sind imho über den Taskplaner steuerbar.
IMHO sollte man den Taskplaner-Dienst, als nicht lebensnotwenidigen, deaktivieren .
__________________


Alt 16.05.2005, 18:26   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
bin todunglücklich - Standard

bin todunglücklich



So gesehen hast du recht!
Es diente mehr als Beispiel des technisch Machbaren.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 16.05.2005, 18:37   #19
rock
 
bin todunglücklich - Standard

bin todunglücklich



es ist kein argument GEGEN antivir...sondern es ist eine frage der sicherheit ob ich die mail-viren gelöscht haben will oder "möglichkeiten" ausgesetzt bin...

unter automatischen update versteh ich das sich die signaturen im hintergrund unbemerkt laden wenn sie verfügbar sind. über einen schnellen server, wo man täglich in 1-3 sekunden aktuell ist.

gerade bei unerfahrenen user...wär's schön wenn alles automatisch klappt.

Antwort

Themen zu bin todunglücklich
antivir, antwort, aufsetzen, content.ie5, dokumente, einstellungen, erhalte, erhalten, files, folge, folgende, gescannt, inter, interne, internet, lokale, malware, melde, neu, neu aufsetzen, signatur, temporary, virus


« Bds/ibot.4 | virus? »


Zum Thema bin todunglücklich - danke, dann lasse ich erstmal alles, so wie es ist. auf firefox bin ich umgestiegen. hoffe, dass ich nicht so bald wieder bei euch gast sein werde. grüssle luxy - bin todunglücklich...
Archiv
Du betrachtest: bin todunglücklich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.