Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: kennt jemand diesen Trojaner?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.03.2016, 13:00   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Ist für solche Altgeräte CyanogenMod eine Alternative? Aber da muss der Laie ja selbst viel lesen und alles selber machen oder
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.03.2016, 18:23   #17
stefanbecker
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Ja, ohne Eigeninitiative geht das nicht. Ist auch wirklich kryptisch, das ganze. Habe ich mal bei meinem Huawei Phone gemacht. Müsste ich mir wieder neu erarbeiten, würde ich auswendig nicht mehr auf die Reihe kriegen.
__________________


Alt 08.03.2016, 22:35   #18
Deathkid535
/// Malwareteam
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Jo hatte früher mal ein SGS II, da is das grad noch so gegangen. Dann Nexus 4 und OnePlus One, eine Zeile in cmd und die Sache ist erledigt. Danach hatte ich ein LG G3, das war wieder ein kompletter Witz da auch nur irgendwas zu probieren, letzendlich bin ich wieder bei meinem OnePlus...

Das Problem sind da mal wieder die Hersteller die das so schwer wie möglich machen müssen Custom-Roms draufzuspielen und die Garantie damit zu entfernen...
__________________
__________________

Alt 29.03.2016, 07:46   #19
virushasser5
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Das ist ein sogenantes Ransomware. Handy im abgesicherten Modus starten, unter Optionen auf Anwendungen gehen, den Virus von dort deinstallieren, fertig. Handy normal starten und einen Virenprogramm drüber laufen lassen.

Alt 05.04.2016, 14:14   #20
iceweasel
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Mittlerweile empfehle ich iOS, also iPhone und iPad. Auf längere Sicht kostengünstiger und sicherer.


Alt 05.04.2016, 20:20   #21
stefanbecker
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Oder Windows Phone. Auch sehr sicher im Vergleich zu Android.

Alt 05.04.2016, 20:37   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Wie ist es denn um die Sicherheit von Cyanogenmod bestellt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.04.2016, 20:58   #23
Deathkid535
/// Malwareteam
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Standard

kennt jemand diesen Trojaner?



Die behaupten von sich, dass sie immer schon vor offiziellen Android Releases Sicherheitslücken ausgebessert haben.

Ich kanns nicht so ganz nachprüfen, weil ich mir die Sources nie angeschaut hab

Alt 05.04.2016, 21:02   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kennt jemand diesen Trojaner? - Reden

kennt jemand diesen Trojaner?



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Ich kanns nicht so ganz nachprüfen, weil ich mir die Sources nie angeschaut hab
Echt? Ich hab mir dafür Smartphones noch nie richtig angeschaut
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu kennt jemand diesen Trojaner?
browser, chrome, gesetzt, gesperrt, heute, sobald, stand, tablet, troja, trojaner, trojaner?



Ähnliche Themen: kennt jemand diesen Trojaner?


  1. Wer kennt diesen Virus: win32:patched-WQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (2)
  2. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  3. Kennt jemand diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (9)
  4. TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (4)
  5. Kennt ihr diesen Trojaner TR/Buzus.xxn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (13)
  6. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  7. Kennt jemand diesen Trojaner/Virus? (Screenshot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (3)
  8. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  9. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  10. kenn jemand diesen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (4)
  11. Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (2)
  12. Kennt wer diesen Trojaner ? TR/StartPag.ql.DLL1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (2)
  13. Kennt jemand diesen Eintrag???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  14. Wer kennt diesen Trojaner tr/lowzonesa2 und kann mir was drüber sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (1)
  15. Win32/istzone.h wer kennt diesen Mist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (4)
  16. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  17. Kennt jemand diesen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2003 (3)

Zum Thema kennt jemand diesen Trojaner? - Ist für solche Altgeräte CyanogenMod eine Alternative? Aber da muss der Laie ja selbst viel lesen und alles selber machen oder - kennt jemand diesen Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: kennt jemand diesen Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.