Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 24.02.2016, 14:30   #1
AdminBot
Administrator
 
Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt - Beitrag

Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt



Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt

Nach Angaben des Projektes hatte man eine aktuelle WordPress-Version im Einsatz. Der Hack soll aber nicht auf einen Zero Day im CMS, sondern auf fehlerhafte Konfiguration seitens der Admins zurückgehen.

Weiterlesen...

Antwort




Ähnliche Nachrichten: Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt


  1. Schädling in Linux Mint nach Hack der Website
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.02.2016 (15)
  2. Linux Mint: Forenkonten gekapert, Teile der Webseite offline
    Nachrichten - 22.02.2016 (0)
  3. Schädling in Linux Mint nach Hack der Website
    Nachrichten - 21.02.2016 (0)
  4. Angreifer kapern WordPress-Seiten über Standard-Theme
    Nachrichten - 07.05.2015 (0)
  5. Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2013 (26)
  6. Dachtaste kam immer gleich doppelt - Trojan.ZbotR.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (10)
  7. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  8. BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (3)
  9. Wurde über Handy der web.de Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  10. [doppelt]emailversand über Adressbuch
    Mülltonne - 29.11.2011 (1)
  11. Gema offenbar gleich mehrfach gehackt
    Nachrichten - 23.08.2011 (0)
  12. Linux Mint keinen Sound Output
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.06.2010 (8)
  13. Linux Mint
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2010 (2)
  14. Surfe nur noch über Linux Derivat. Ist das sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (1)
  15. Wurde über icq gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (4)
  16. E-Mail immer gleich doppelt
    Alles rund um Windows - 25.12.2006 (5)

Zum Thema Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt - Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt Nach Angaben des Projektes hatte man eine aktuelle WordPress-Version im Einsatz. Der Hack soll aber nicht auf einen Zero - Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt...
Archiv
Du betrachtest: Linux Mint wurde über WordPress gehackt – und zwar gleich doppelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.