Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: icons in systemsteuerung mehrfach

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2005, 09:04   #1
-=sister=-
 
icons in systemsteuerung mehrfach - Icon17

Problem: icons in systemsteuerung mehrfach



Hallo,

ein Bekannter von mir hat mich um Hilfe gebeten zu folgendem Problem:

seit einiger zeit (SP2?) tauchen plötzlich icons in der systemsteuerung mehrfach auf. Das icon für die Anzeige nun schon 6mal! Habe leider keine Lösung im Netz finden können.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im vorraus vielen Dank
sister

XP pro SP2

Alt 06.05.2005, 09:44   #2
Rene-gad
 
icons in systemsteuerung mehrfach - Standard

icons in systemsteuerung mehrfach Anleitung / Hilfe



@-=sister=-
Siehst du hier etwas?
Ich auch nicht . Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
__________________


Alt 06.05.2005, 09:55   #3
-=sister=-
 
icons in systemsteuerung mehrfach - Standard

icons in systemsteuerung mehrfach Details



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@-=sister=-
Siehst du hier etwas?
Ich auch nicht . Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
*ggg
Oh sorry..... werde am WE mal zu meinem Bekannten und ein log erstellen.

Vielen Dank für suuperschnelle reaktion von Dir.
Schönes WE
sister
__________________

Alt 15.09.2006, 15:56   #4
ntinaki
 
icons in systemsteuerung mehrfach - Standard

Lösung: icons in systemsteuerung mehrfach



Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem! Und zwar sind bei mir die Icons in der Systemsteuerung nicht da wo sie normal sein sollten:



Das die Icons nicht da sind wo sie sein sollten ist mir aufgefallen, als ich Total Video Converter 3.0 deinstallieren wollte (den ich davor installiert habe).
Betriebssystem meines PC's : Windows 2000

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schon mal im Vorraus!

Alt 15.09.2006, 15:58   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

icons in systemsteuerung mehrfach - Standard

Wie icons in systemsteuerung mehrfach



Zitat:
Zitat von ntinaki
Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem! Und zwar sind bei mir die Icons in der Systemsteuerung nicht da wo sie normal sein sollten:

Das die Icons nicht da sind wo sie sein sollten ist mir aufgefallen, als ich Total Video Converter 3.0 deinstallieren wollte (den ich davor installiert habe).
Betriebssystem meines PC's : Windows 2000

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schon mal im Vorraus!
Hallo,

öffne für dein (nicht ähnliches!) Problem einen neuen Beitrag, da es hier zu unübersichtlich wird/ werden kann.

Gruß
Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 15.09.2006, 16:02   #6
ntinaki
 
icons in systemsteuerung mehrfach - Standard

Wo icons in systemsteuerung mehrfach Lösung!



Ok werde ich machen

Antwort

Themen zu icons in systemsteuerung mehrfach
anzeige, bekannter, einiger, folge, hoffe, icons, lösung, mehrfach, plötzlich, problem, sp2, systems, systemsteuerung, tauchen



Ähnliche Themen: icons in systemsteuerung mehrfach


  1. Zip Anhang in E-Bay Mahnung mehrfach angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (11)
  2. TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (7)
  3. kein Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung, Updateshield mehrfach in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (1)
  4. Mehrfach Probleme bei Installationen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (26)
  5. McAfee lahmgelegt und rundll32.exe mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (7)
  6. Mehrfach Update.exe im Taskmanager; CPU Leistung bei 99%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (7)
  7. Mehrfach iexplorer.exe in den Prozessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (12)
  8. iexplore.exe läuft mehrfach im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  9. Firefox öffnet sich mehrfach
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2012 (3)
  10. ('TR/Dldr.Karagany.I.106') mehrfach gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  11. TR/ATRAPS.Gen mehrfach von Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (3)
  12. Audio HD Driver und mehrfach Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (11)
  13. firefox.exe mehrfach im Taskmanager & Internetprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (11)
  14. TR/Agent.ruo mehrfach aufgefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (23)
  15. wie erstelle ich eine mehrfach cdrom
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (8)
  16. Icons in der Systemsteuerung am falschen Platz
    Alles rund um Windows - 16.09.2006 (13)
  17. EVO-Icons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (9)

Zum Thema icons in systemsteuerung mehrfach - Hallo, ein Bekannter von mir hat mich um Hilfe gebeten zu folgendem Problem: seit einiger zeit (SP2?) tauchen plötzlich icons in der systemsteuerung mehrfach auf. Das icon für die Anzeige - icons in systemsteuerung mehrfach...
Archiv
Du betrachtest: icons in systemsteuerung mehrfach auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.