Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 22.12.2015, 12:40   #1
AdminBot
Administrator
 
Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar - Beitrag

Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar



Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar

Ein Sicherheitsforscher ist auf eine öffentlich zugängliche Datenbank mit Daten von 3,3 Millionen Nutzern des Hello-Kitty-Portals Sanriotown.com gestoßen. Zwischenzeitlich sollen aber keine Nutzerdaten abgezogen worden sein.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar


  1. Nach 000webhost-Hack: 13 Millionen Nutzerdaten im Umlauf
    Nachrichten - 30.10.2015 (0)
  2. 1&1, GMX und Web.de: Millionen E-Mail-Postfächer waren angreifbar
    Nachrichten - 18.08.2015 (0)
  3. Beitrag nachbearbeiten, hab meine E-Mail leider öffentlich gemacht
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.12.2013 (3)
  4. TR/Rogue.kdv.673030 in C:\Users\Kitty\AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  5. Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
    Diskussionsforum - 11.03.2012 (2)
  6. UN: Geklaute Zugangsdaten waren veraltet
    Nachrichten - 01.12.2011 (0)
  7. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  8. TaskManager und regedit waren deaktiviert.
    Alles rund um Windows - 26.12.2010 (1)
  9. Allgemeine Frage zu IP (dynamisch/statisch - öffentlich/privat)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2010 (15)
  10. Exploit für IE-Sicherheitslücke jetzt öffentlich
    Nachrichten - 16.01.2010 (0)
  11. Festplatte nicht mehr abrufbar nach Virusalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  12. Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.09.2006 (1)
  13. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2006 (3)
  14. Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (4)
  15. Temoräre Internetdateien auch offline abrufbar?
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2003 (3)

Zum Thema Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar - Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar Ein Sicherheitsforscher ist auf eine öffentlich zugängliche Datenbank mit Daten von 3,3 Millionen Nutzern des Hello-Kitty-Portals Sanriotown.com gestoßen. Zwischenzeitlich sollen aber keine Nutzerdaten - Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar...
Archiv
Du betrachtest: Nutzerdaten von Millionen Hello-Kitty-Fans waren öffentlich abrufbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.