Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: localNrd.cab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2005, 21:15   #1
noodels
 
localNrd.cab - Standard

localNrd.cab



hey,
antivir sagt anfauernd, dass es eine datei gibt "localNrd.cab" die infiziert ist, will sie aber nicht löschen und ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll...mein lappi fährt sich auch ohne vorwarnung einfach runter...also wäre nett wenn jemand hilfe weiß....danke im voraus

Alt 04.05.2005, 21:31   #2
Rene-gad
 
localNrd.cab - Standard

localNrd.cab



Zitat:
Zitat von noodels
hey,
antivir sagt anfauernd, dass es eine datei gibt "localNrd.cab" die infiziert ist, will sie aber nicht löschen und ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll...mein lappi fährt sich auch ohne vorwarnung einfach runter...also wäre nett wenn jemand hilfe weiß....danke im voraus
Hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17426
__________________


Antwort

Themen zu localNrd.cab
ahnung, datei, einfach, infiziert, keine ahnung, local, löschen, nicht löschen, vorwarnung



Zum Thema localNrd.cab - hey, antivir sagt anfauernd, dass es eine datei gibt "localNrd.cab" die infiziert ist, will sie aber nicht löschen und ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll...mein lappi fährt - localNrd.cab...
Archiv
Du betrachtest: localNrd.cab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.