Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AV-C Umfrage

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.12.2015, 13:12   #1
purzelbär
Gesperrt
 
AV-C Umfrage - Standard

AV-C Umfrage



Falls jemand an der Umfrage von AV-C mitmachen will, kann er das hier tun: https://de.surveymonkey.com/r/Y9SRVXT

Alt 08.12.2015, 13:06   #2
iceweasel
 
AV-C Umfrage - Standard

AV-C Umfrage



Ich habe die Umfrage versucht auszufüllen. Irgendwo sollte man mindestens 10 Malware-Hersteller äh Malware-Verhinderer-Hersteller für mobile Geräte anklicken, die man gerne mal gestestet haben will. Will ich aber nicht. Musste somit die Umfrage leider abbrechen. Auf diese Form von Umfragen kann ich verzichten. Somit kann ich die Umfrage leider nicht weiterempfehlen.
__________________


Alt 08.12.2015, 13:15   #3
purzelbär
Gesperrt
 
AV-C Umfrage - Standard

AV-C Umfrage



Zumindest hast du es dir angeschaut und dich mal damit beschäftigtAus der Umfrage kriegt dann AV-C aufgezeigt welche Hersteller von Virenschutz Programmen die User die an der Umfrage teilgenommen haben, gerne mitgetestet sehen würden.
__________________

Alt 08.12.2015, 13:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AV-C Umfrage - Standard

AV-C Umfrage



AV-C Umfrage - Rokop Security

Wo versteckst du dich da, purzelbärchen

Kronos postet ja mit seinem richtigen Nick
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.12.2015, 14:25   #5
purzelbär
Gesperrt
 
AV-C Umfrage - Reden

AV-C Umfrage



Ich verstecke mich nicht cosinchenwenn du mich im anderen Forum nicht findest, hast du Pech gehabt


Antwort

Themen zu AV-C Umfrage
https, umfrage




Ähnliche Themen: AV-C Umfrage


  1. [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
    Archiv - 03.08.2015 (1078)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  4. Webcamvirus durch Teilnahme an Umfrage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2011 (2)
  5. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  6. Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2007 (18)
  7. Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2006 (9)
  8. UMFRAGE über:McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  9. Ergonomie, eine Umfrage von Mandrakesoft
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.08.2004 (1)
  10. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema AV-C Umfrage - Falls jemand an der Umfrage von AV-C mitmachen will, kann er das hier tun: https://de.surveymonkey.com/r/Y9SRVXT - AV-C Umfrage...
Archiv
Du betrachtest: AV-C Umfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.