Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2003, 11:48   #1
AnotherSaiyajin
 
viren - Beitrag

viren



welcher ist der schlimmste/am wenigsten schlimme virus/trojaner etc. ?

Alt 28.01.2003, 11:52   #2
scherzbold.de
 
viren - Beitrag

viren



Wie meinst du das?
Die einen geben Informationen weiter die anderen Nerven nur, die anderen können dein System zerstören. Das kommt glaube ich immer drauf an was dich am meisten stört da dran.
__________________

__________________

Alt 28.01.2003, 11:52   #3
snooby
 
viren - Beitrag

viren



hi!

das mit dem schlimmsten kann man nicht genau sagen, aber ich glaube mal Win95.CIH! Der zerstört den Flash-BIOS-Chip (Hardware zerstörend)

es gibt sehhhhhhhhhhrr viele harmlose viren, die nichts machen, als sich zu verbreiten.

grüsse,
Mario
__________________
__________________

Alt 28.01.2003, 12:09   #4
immo9
 
viren - Beitrag

viren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von snooby:
das mit dem schlimmsten kann man nicht genau sagen, aber ich glaube mal Win95.CIH! Der zerstört den Flash-BIOS-Chip (Hardware zerstörend)
</font>[/QUOTE]Die Hardware wurde nicht zerstört, sondern "nur" die Programmierung des Bioschips. Falls man kein Dual-Bios besitzt, mußte allerdings der Chip ausgebaut und neu extern geflasht werden, aber war nicht zerstört. Für einen Normalverbraucher sah es natürlich u.U so aus als ob der Rechner zerstört war, weil sich nach dem Löschen des Bios gar nichts, aber auch gar nichts mehr tut.
Gruß
immo9
__________________
........

Alt 28.01.2003, 13:09   #5
IRON
 
viren - Daumen runter

viren



Wenn ich mir so die anderen Postings von unserem Boardneuling AnotherSaiyajin ansehe, in denen z.B. von "rächen wollen" und "hacken lernen" die Rede ist, wird es IMO Zeit, auf diese Anfragen nicht mehr zu antworten.

DFTT!

eod


Alt 28.01.2003, 19:11   #6
Miraculix1
 
viren - Icon27

viren



Iron da kann ich dir nur zustimmen, weil nach den anderen Postings eigentlich klar sein ollte was er mit der Maleware vor hat und das ist Imo nichts Legales.
Ich Frage mich nur wann er endlich versteht, dass er hier keine Hilfe bekommt wenn er in nen anderen PC eindringen bzw. zerstören will.
Gruß Björn

Alt 28.01.2003, 19:15   #7
AnotherSaiyajin
 
viren - Beitrag

viren



willl ich gar nicht mehr ud in diesem thema steht genau: welches der schlimmste virus ist und welcher der schwächste! woher will ich dann wissen wie man hackt? [img]graemlins/crazy.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 28.01.2003, 19:19   #8
Miraculix1
 
viren - Icon27

viren



AnotherSaiyajin gib es auf, hier bekommst du keine Hilfe wie du in adere Systeme eindringt ind sie warscheinlich auch noch zerstört.
So langsam reicht es, du bist oft genug darauf hingewiesen worden.

Alt 30.01.2003, 17:27   #9
janerik
Gast
 
viren - Beitrag

viren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Hardware wurde nicht zerstört, sondern "nur" die Programmierung des Bioschips. Falls man kein Dual-Bios besitzt, mußte allerdings der Chip ausgebaut und neu extern geflasht werden, aber war nicht zerstört. Für einen Normalverbraucher sah es natürlich u.U so aus als ob der Rechner zerstört war, weil sich nach dem Löschen des Bios gar nichts, aber auch gar nichts mehr tut.
</font>[/QUOTE]Es gibt ja auf (fast) allen Mainboards einen Jumper,mit dem man das CMOS "schreibgeschützt" machen kann,und der z.B. vor einem BIOS-Update aus seiner Standartposition (read-only) in die (write) und hinterher (hoffentlich) wieder in den Ausgangszustand gebracht werden muss.

Wenn dieser nun auf "read-only" steht,kann dieser Virus dann trotzdem das BIOS zerstören?
Weil ich schätze mal,dass dieser Jumper bei den meisten PC-Besitzern auf der Standartposition laso "read-only" steht.

Alt 27.12.2004, 15:04   #10
HerrKautz
 
viren - Standard

viren



Zitat:
Zitat von close1
der schlimmste den ich selbst kennen gelernt hab ist ADIN
Was soll der Sinn und Zweck dieses Postings sein?

Antwort

Themen zu viren
confused, virus/trojaner



Ähnliche Themen: viren


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  7. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  8. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  9. msn viren
    Mülltonne - 14.09.2008 (1)
  10. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  11. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC hat Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (3)
  13. Viren???
    Mülltonne - 18.06.2006 (1)
  14. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  15. Viren?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  16. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)
  17. 3 viren auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (12)

Zum Thema viren - welcher ist der schlimmste/am wenigsten schlimme virus/trojaner etc. ? - viren...
Archiv
Du betrachtest: viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.