Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ASUS PC sehr langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2015, 19:32   #31
Schachter72
 
ASUS PC sehr langsam - Standard

ASUS PC sehr langsam



Dringend!!!

Heute kommt plötzlich die Meldung, das der Akku zu 0% verfügbar ist, Akku wird nicht gelade , Sie sollten den Akku austauschen. Akku war gestern noch fast voll und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung. Woran kann das liegen???

Gruß Mario

Alt 17.02.2015, 09:53   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ASUS PC sehr langsam - Standard

ASUS PC sehr langsam



Schau mal ob der Akku richtig drin is. Kiste ausschalten, Akku raus, wieder rein.
__________________

__________________

Alt 17.02.2015, 22:08   #33
Schachter72
 
ASUS PC sehr langsam - Standard

ASUS PC sehr langsam



Nach 5 oder 6 Versuchen wurde der Akku dann wieder erkannt. Hast Du eine Idee woran das gelegen haben könnte? Hatte ihn ja nicht entfernt während der Bereinigung.

Nochmals Danke!
Gruß
Mario
__________________

Alt 18.02.2015, 10:50   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ASUS PC sehr langsam - Standard

ASUS PC sehr langsam



Also mit der Bereinigung hat das gar nix zu tun. Ich hab aber spontan auch keine Idee.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu ASUS PC sehr langsam
antivirensoftware, asus, asus eee pc, community, erstell, funde, geschwindigkeit, hoffe, keine funde, langsam, pc sehr langsam, scan, sehr langsam, software




Ähnliche Themen: ASUS PC sehr langsam


  1. Arbeitsspeicher immer sehr hoch und PC reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (13)
  2. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  3. Asus Notebook, Windows 7, extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (6)
  4. Asus eeePC Windows XP Internet nur sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  5. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  6. Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  7. ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  8. Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (11)
  9. Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (15)
  10. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  11. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  12. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  13. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  14. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  15. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  16. ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (2)
  17. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)

Zum Thema ASUS PC sehr langsam - Dringend!!! Heute kommt plötzlich die Meldung, das der Akku zu 0% verfügbar ist, Akku wird nicht gelade , Sie sollten den Akku austauschen. Akku war gestern noch fast voll und - ASUS PC sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: ASUS PC sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.